Zum Inhalt springen

Suche Teile für Citroen ZX 1.4i (N2) Bj 1995 Avantage (3-Türer)


Spacelady

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so nun bin ich eine Citroen-Fahrerin.

Das Auto ist aber ein bissel "renovierungsbedürftig" und ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen:

  • Dringenderweise und unbedingt!!! Ersatzschließzylinder MIT Schlüssel entweder als Komplettsatz für Fahrer-,Beifahrer- und Heckklappe oder alternativ nur für Beifahrerseite und Heckklappe - aber ebenfalls mit Schlüssel und wenn es geht, nicht pro Schließzylinder jeweils einen seperaten Schlüssel ;).

  • Dann suche ich ebenso dringend, nun schlagt mich bitte nicht für die Ausdrucksweise, aber ich hab keinen Plan wie die Teile heißen, die 2 Pinupfel, mit denen man die Fahrer-und Beifahrertür von innen verriegelt. Die kann ich beide ohne Probleme einfach so aus der Verkleidung nehmen ...nervt*

Ein Auspuff, am besten gleich einen kompletten wäre auch nicht schlecht...aber nicht wirklich dringend

Und bei Gelegenheit Winterreifen mit Felge, Felgenart total egal, 165/70R13 mind. 79T und Sommerreifen, ohne Felge, in der gleichen Größe.

So, das war die Einkaufsliste fürs Erste. Antwort hier oder privat Nachricht wäre super, falls jemand von euch etwas davon hat, wobei die Schließzylinder absolute Priorität haben.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

ich hätte noch einen Endtopf für deinen kleinen anzubieten...

schaut so aus--->

p1109101322oigp325duq.jpg

wenn interresse...einfach Mailen...:)

gruss Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die beiden Pinupfel denn defekt? Meistens sind sie nicht richtig eingesetzt und halten dann nicht. Von innen ist ein kleiner Keil der in die untere Öffnung der Führungsschiene des Pinupfel eingesetzt wird. Dann bei verriegelter Tür (>>Man sollte dann im Auto sitzen oder wenigstrens die Seitenscheibe offen haben) den Pinupfel auf den Draht setzen und dabei drauf achten dass er auf der Rückseite in der Führung sitzt. Dann nur noch feste nach unten drücken. Feddisch!! Oder auch nicht, dann halt noch mal versuchen. Ach ja, den Keil kriegt man mit einem kleinen Schraubendreher gelöst in dem man auf die kleine Rechteckige Fläche drückt.

Was ist mit Deinem Zündschloß wenn Du andere Schließzylinder in die Türen baust. Dann doch Zweischlüsselsystem? Bei www.f-w-meisen.de ist der komplette neue Satz nicht sooo teuer und du hast das Tankschloss noch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden Pinupfel hätt ich, allerdings aus nem 5-türer

ich denk mal schon, dass die passen

wenn das nicht so ist wird uns das hier sicherlich jemand sagen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Bekomme nächste Woche einen 1,4i rein ZX dann habe ich alle Teile auf lager . wenn es noch reicht.

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...