16. Juni 201115 J. Hallo! Ich habe ein Bastelobjekt übernommen und möchte mir den Xantia wirder herrichen. Nach der heutigen Inspektion und Bestandsaufnahme musste ich feststellen. dass an der Hinterachse 4 dünne Hydraulikleitungen ins Leere gehen. Da fehlt also was! Aber was? Fotos anhängig Flixt! Wie krieg ich die Bilder hier rein? Bearbeitet (16. Juni 201115 J. von oehne123)
16. Juni 201115 J. Hier dein Bild hochladen, den dabei erzeugen Link (mittlere Bildgröße) in deinen Text einfügen, fertig.
17. Juni 201115 J. Ersteller Aha! Danke für den Tip. hier die Bilder Bearbeitet (17. Juni 201115 J. von oehne123)
17. Juni 201115 J. Dir fehlt der hintere Höhenkorrektor. TorstenX1 sollte dir da weiterhelfen können. Edit: korrigiere, auf dem 2. Bild ist er. @Torsten: was sitzt da normal? Hydractiv? Bearbeitet (17. Juni 201115 J. von Nightmare)
17. Juni 201115 J. Das Antisinkventil. Da muß aber noch eine 5. Leitung sein, such mal... Guterhaltenen Ersatz kannst du natürlich gerne haben. Edit, ist der Wagen mit oder ohne Hydractive ? Bearbeitet (17. Juni 201115 J. von TorstenX1)
17. Juni 201115 J. Ersteller :-) Wennste mir sagst was Hydraktive ist und woran man das erkennt, dann vielleicht..... 5. Leitung fehlt. Dafür ist ein "Loch" im Höhenregler. Da könnte die Hinführen. Was hast du für Vorstellungen für den "Ersatz"?
17. Juni 201115 J. Ein Gebrauchtteil. Möglicherweise mit der fehlenden Leitung, müßte mal kramen. Hydractive: 3 Federungskugeln pro Achse, eine sitzt ungefähr 30 cm rechts oberhalb von der auf deinen Bildern sichtbaren Antisinkkugel. Falls da nichts ist, hat der Xantia kein Hydractive.
18. Juli 201115 J. wenn wir schon bei der hinterachse und hohenkorrektur sind, meiner pumpt hinten nichtmehr automatisch hoch, wenn ich ihn auf hoch stelle geht er hoch und wenn ich ihn wieder runter stelle bleibt er oben und geht nur irgendwann runter. könnt das an dem teil liegen?
18. Juli 201115 J. in deinem fall ist dann der "knochen" ausgehakt oder die schelle am stabi gebrochen Gruß Eric
18. Juli 201115 J. hm hab grad mal geschaut wo soll der den sitzen? da sieht nix abgebrochen oder so aus. man kotzt mich das langsam an letztes WE schaltung jetz das die knöppe anner tür gehen auch nich und die zentralverriegelung macht auch wat se will gebrauchtwagen sind scheisse XD cit soll ma n paar neue xantia's bauen
18. Juli 201115 J. Wenn die Knöpfe an der Fahrer/ Beifahrertüre nicht gehen, ist es logisch, dass die ZV Spinnt, denn im ZV-Motor hat es schalter die, die Postion des ZV-Motors an die Steuerung weitergibt....
18. Juli 201115 J. Wenn die Knöpfe an der Fahrer/ Beifahrertüre nicht gehen, ist es logisch, dass die ZV Spinnt, denn im ZV-Motor hat es schalter die, die Postion des ZV-Motors an die Steuerung weitergibt.... jo ne ich mein die knöppe zum tür auf und zumachen aber egal da muss ich halt ma die tür zerpflücken und bei der gelegenheit gleich dämmen o_O olles klapperding aber wir waren bei der hinterachse
18. Juli 201115 J. kennst du die forumssuche? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?100298-Xantia-X1-Heck-quot-hängt-quot-und-federt-wie-ein-Stuhl&highlight=federt+Stuhl
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren