10. August 200323 J. Hallo nächstes problemm Zahnriemen ist wieder ok. Aber sobald ich fahre und halte zb an einer roten ampel an ghet der leerlauf auf 600runter und mein auto geht aus aber auch beim starten muß ich immer gas geben das er überhaupt ansprinkt. Kann das der Diesel filter sein oder ist die dieselpumpe falsch eingestellt? währe nett auf ein antwort Fahrzeug ist der BX Diesel 1.9. hat noch jemand ein REP-buch zu verkaufen für denn bx diesel 1986 bitte alles anbieten danke 'MFG David
10. August 200323 J. Hallöchen, also so ein Problem hatte ich auch mal. Es gibt zwei Möglichkeiten: Dieselfiltergehäuse undicht oder am Vorwärmer undicht, somit zieht er Luft. Dieselfiltergehäuse sollte man wechseln, Vorwärmer kann man überbrücken. Ob es bei dir das gleiche ist, kann ich natürlich nicht sagen. Gruß Stefan
10. August 200323 J. Ersteller Danke für antworten luft zieht er auch der Drehzahl schwankt und irgenwann get er aus und halt problemme beim anlassen springt schlecht an. und wenn ich fahre läuft er eigendlich normal ausser das er ab und zu mal anfängt zu Stottern beim fahren. Also ich will nächste woche mal denn diesel filter weckseln+Luftfilter der Vorwärmer ist glaube ich ok. währe nett wenn jemand noch eine antwort hätte vielen dank. MFG David BX diesel
10. August 200323 J. Hallo, überprüfe doch mal den Thermostaten der Kaltstartvorrichtung. Ist dieses Teil oberhalb der Wasserpumpe, von wo ein Bowdenzug zur Einspitzpumpe geht. mfg JH
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren