17. Juni 201115 J. Für unseren Kunstschmied. Er will unbedingt einen BX .... Schön muß er nicht sein ,wird als Arbeitsauto benutzt. Soll nicht bedeuten das er rostig oder technisch schlecht sein soll... Gern auch ein Unfallauto, Teile hab ich genug... Einziges Problem ist .... er hat wenig Geld... Künstler eben..... Danke Rü
23. Juni 201115 J. Hallo Herr kroack, ich habe vielleicht was Sie suchen. Es handelt sich um einen BX 19 RD Break mit Anhängekupplung, Bj 85, 180 Tkm. Wollte das Fahrzeug für mich als Transporter richten (Rückbank ausgebaut, Heckboden/Flanken mit Sperrholz/Linoleum verstärkt ,Absperrgitter). Die Hohlräume sind mit Wachs ausgeblasen, der Fahrschemel ist ok. Der Wagen ist trockengelegt und steht unter belüfteter Plane seit `95 bei mir vorm Haus in 74343 Sachsenheim. Sie können den Wagen mittels Transporter morgen bei mir abholen. Für Rückfragen stehe ich unter 07147/6286 zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Peter Recknagel
24. Juni 201115 J. Ersteller Danke ... ist er damals als Euro II umgerüstet worden ? Mein Freund, der den Wagen sucht weilt gerade noch im Urlaub, so kann ich ihn nicht fragen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.