17. Juni 201115 J. Hallo allesamt, bei meinem Neuerwerb ist an der Druckdose vom Wastegate der Nippel für den Schlauch ausgebrochen. Der baumelt da wohl schon länger so sinnlos rum. Erste Frage ist nun ob evtl. schon was am Motor durch zu hohen Druck defekt sein könnte. Schaut erstma nicht so aus, der Fehlerspeicher ist auch sauber. Zudem wird ja über den nicht angeschlossenen Schlauch auch einiges an Druck flöten gegangen sein (hoff ich). Ich brauche also entweder eine neue (gebrauchte) Druckdose und Infos zum Wechsel selbiger oder nen ganzen Lader, was einfacher/sinnvoller ist. Alternativ könnt man das Ding vielleicht auch wieder reparieren, entweder hartlöten oder mit Flüssigmetall (dieses zweikomponentige Zeuch)? Hat evtl. noch jemand nen alten Lader mit Dose dran da rumliegen? Viele Grüsse, Manu
18. Juni 201115 J. Ersteller Keiner ne Dose an nem defekten Turbo dran? Oder zumindest mal Bilder vom Turbo sodass ich sehen kann wie die Dose befestigt ist? Viele Grüsse, Manu
18. Juni 201115 J. Falls Uwe keine hat... ich habe ganz sicher eine ausgebaut im Regal liegen! Bei Interesse bitte P.N.
21. Juni 201115 J. Ersteller @Uwe: Hab dir schon ne PM geschickt, hab Interesse an der Dose. @Olaf: Wenn ich nix vom Uwe hör nehm ich deine Dose... Viele Grüsse, Manu
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren