18. Juni 201115 J. Hallöle, ich habe am letzten Wochenende 2 interessante Fanartikel (naja das eine mehr als das andere...) in Speyer zum Verkauf gefunden. Das eine war eine Citroen-Armbanduhr. Chronograph und so. Sah edel aus! War etwas protzig, fand ich, aber irgendwie hammer toll! Das Andere war das Xantia - Modell in 1:18 oder so. Was soll diese Uhr denn kosten? Das Xantia-Modell kostete 40Eu. Hat noch wer eine dieser Uhren, und kann mir Preis nennen? Mich wird es sicher umhauen dann... Das Xantia-Modell hätte ich gern für die Vitrine Also, ich suche etwas Xantiastisches an Fanartikeln und so für die Wohnung Der 1:1 Xantia kommt auch noch bis denne der Marcus
18. Juni 201115 J. Es gab den Motivspiegel von DS, SM, 2CV, CX, XM und Xantia.... hab ihn als SM. Carsten
18. Juni 201115 J. @Marcus: Damit Du weisst, nach welchen Uhren Du demnächst noch suchen kannst... Citroën-Uhren
18. Juni 201115 J. Ersteller Hi Freddy, die Seite habe ich schon entdeckt. Leider nicht vorhanden... Es war eine normale Armbanduhr in einer schwarzen Verackung. Die Uhr war eben ziemlich modern.. War bei dem Stand in der Halle zwischen den Eingangstüren der Halle. Da gabs die Uhr.. Herrliches Teil! Danke dir!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.