18. Juni 201115 J. [h=2] Hallo zusammen, ich bräuchte für meinen BX Break ein paar Dingensgedöhns [/h] - Heckleuchte rechts (oder wie es in der Fachsprache auch immer heißen mag) - 2 Aussenspiegel - Dämmmatte für die Motorhaube, dank einem Marder hab ich da ein faustgroßes Loch (Dieses Drecksvieh hat mir schon einen Schlauch aus meinem DS3 geklaut...) An die alten Hasen hätte ich noch eine Frage bzgl einer Mittelarmlehne vorne? Gibts bzw gabs sowas für den BX? Wenn jemand was rumliegen hat, kann sich gerne melden. Dane & Gruß Georg
18. Juni 201115 J. Mittelarmlehne für den BX gab es. Ist inzwischen aber nur noch mit Schwierigkeiten aufzutreiben.
18. Juni 201115 J. Hallo Außenspiegel links und rechts in sc´hwarz sind normalerweise da Heckleuchte rechts muß ich mal im Fundus schauen müßte aber auch noch was da sein motorhauben habe ich noch drei rumliegen muß malschauen wie die Dämmatten aussehen und ob überhaupt eine dran sind , kann dir am Monatg alles alles mit Betimmtheit sagen und auch den Preis Gruß Fischerskfzwerkstatt
20. Juni 201115 J. kleine Panne meine Mails gehen gerade nicht hinaus . Schick dir PN Gruß fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.