18. Juni 201115 J. Habe einen ZX diesel zum schlachten reinbekommen , Lohnt sich leider nicht mehr zum aufbauen Vorwiegend will ich hier die AHK anbieten Starre AHK mit 7 poligem E-Satz kostet 110€ + 15€ Versandkosten Andere Teile bitte auf Anfrage , werde aber auch noch diverse Teile reinstellen Gruß Fischerskfzwerkstatt
22. Juni 201115 J. Ersteller Schieb und noch viele andere teile ZX Bekomme jetzt auch noch einen 1,4 Drei Türer nächsten Donnerstag rein Gruß fischerskfzwerkstatt
27. Juni 201115 J. Hat die AHK eine E-Nummer und ist somit eintragungsfrei oder muss sie noch TÜV vorgeführt werden? Dann wäre das günstiger http://www.bs-ahk.de/product_details.php/info/psCI052/sid/e07pqj6kfbituu0i45cp6pi1qajsa9l4 Bei einem guten Preis hätte ich schon Interesse
29. Juni 201115 J. Ersteller ja Ja ghandel bewegt die welt Schaue mal morgen nach ob sie die E- nummer am schild hat aber denke ja kann dann 100€incl. versand machen ist dann doch einiges günstiger wie bei dir im www.bs ahk Gruß Fischerskfzwerkstatt
30. Juni 201115 J. Ersteller Benne , habe ich letzten tage irgendwie alles übersehen Ist ein 5 Türer mit ZV und efh vorne Hinten manuelle Fensterheber Gruß Fischerskfzwerkstatt
30. Juni 201115 J. Ersteller Swifty Der 1,9 TD ist rot . Ausstattung Klima, EFH vorne . Zantralverriegelung. Der 1,4i habe ich einen grünen da mit Schiebedach , manuellen Fensterheber, fünf Türer Und ein Grauer/silberner 1,4i Drei türer , den Rest ob schiebédach und so muß ich erst schauen Gruß Fischerskfzwerkstatt
30. Juni 201115 J. Hat der 1.9 TD lackierte Spiegel(kappen)? Wenn ja, wäre noch der Farbcode wichtig für mich, EJX sollte es sein Wäre schön, wenn du mal nachschauen könntest
1. Juli 201115 J. Ersteller Swifty leider keien Spiegelkappen ganz normale schwarze Spiegel ruß fischerskfzwerkstatt
1. Juli 201115 J. Hallo, wenn die AHK die E-Nummer hat kannst du mir gerne eine E-Mail schicken über die Abwicklung.
1. Juli 201115 J. @fischerskfzwerkstatt: schade naja, dann geht die Suche halt weiter. Trotzdem danke
1. Juli 201115 J. Ersteller Wird geschlachtet. Nun mal kleine liste Fensterheber vorne links komplett mit Motor 45€ incl. Versand Fensterheber rechts komplett 40€ incl. Versand Motor 1,9 D 47kw ohne Anbauteile 150€ nur Abholung oder spedition Getriebe 125€ nur Abholung oder Spedition Gruß Fischerskfzwerkstatt
4. Juli 201115 J. Ersteller Morgen Volcano geht alles klar oder bist du dir unsicher zwecks der Nummer Gruß Fischerskfzwerkstatt
4. Juli 201115 J. Hallo! Ich suche eine Halterung für den rechten Scheinwerfer. Also die Teile, die den Scheinwerfer mit dem Rahmen verbinden, auf welche er aufgesteckt wird. Der Scheinwerfer ist ein H1/H1-Scheinwerfer, falls das eine Rolle spielt. Danke
4. Juli 201115 J. Ersteller H1 H1 spielt denke ich keine rolle . Brauchst du alle Halter ? Sind alle da Und übrigens es sind H1 H1 Scheinwerfer Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.