18. Juni 201115 J. Hi, ja genau- hier ist der richtige Ort dafür... . Also trotzdem suche ich ein ebensolches Zündschloß. Vielleicht weiß ein Kenner ja auch, ob auch eins von Ser II oder so paßt?! Oder auch vom Visa oder bx- oder...? Danke jedenfalls Tschöö & bonne soirée
20. Juni 201115 J. Hi, ich habe in meinem CX ( Serie II, allerdings ein Diesel) sowohl Serie II Zünd-Schlösser (ohne mich darum zu kümmern welche Motorisierung das Spenderfahrzeug vorher hatte) drin gehabt, als auch mal ein Zünd-Schloß Serie I. Meines wissens nach sind die austauschbar. Ein Zündschloß für einen CX aufzutreiben sollte kein Problem sein. Wenn sich hier keiner meldet melde Dich einfach noch mal bei mir, - ich muss mal suchen, ich glaube ich hab' noch eins. . . (für Serie II, als ohne "Knick-Schlüssel"). Viel Erfolg caschi
20. Juni 201115 J. Ich habe ein Zündschloss S2 mit einem Schlüssel 28 € frei Haus, kann man problemlos in den S1 einbauen
20. Juni 201115 J. Ersteller Hallo Dieter, na prima- dann nehme ich das! Heißen Dank- Bankdaten oder Adresse (bin fast jede Woche in Oberberg unterwegs) an eakeller ät gmx.de
2. Juli 201115 J. Ersteller Viene Dank, Dieter! Keine 20 Min werken, Kabel anstecken-- und er läuft prima. Bonne route à tous!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.