19. Juni 201115 J. Hallo Habe in der Garage aufgeräumt und noch folgende Neuteile für Xantia X1 1,8i 8V gefünden: - Ein Satz Scheibenwischer (lang: Valeo mit Spoiler; kurz: Champion) - 1x Ölfilter Citroen - 1x Luftfilter Sofima - 1x Benzinfilter Purflux - 1x Ventildeckeldichtung Citroen - 2 Liter LHM+ von De Graaf - 1 Satz Zündkerzen Bosch (Ich hatte nie Probleme damit) Das Ganze soll 50€ inklusive Paketversand kosten. Bei Interess bitte PN und etwas Geduld, da ich nur abends online bin. Gruß Ralf
19. Juni 201115 J. Ahja.... gestern als ich den Xantia geholt habe hattest Du die Sachen noch nicht "gefunden". Irgendwie fühle ich mich gerade .....
19. Juni 201115 J. Ersteller Hallo Mario Nachdem ich mir gestern den Wolf nach nem Dichtring für den Golf gesucht habe, wurde heute mal ausgemistet. Die Teile oben sind noch der Kleinste Teil. Da waren auch noch jede Menge andere Teile von meinen ehemaligen Autos. Die Rumpelkammer oben in der Garage kommt demnächst auch noch an die Reihe. Das hat mit ..... nix zu tun. Gruß Ralf
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.