19. Juni 201115 J. Hallo, da meine vordere Stoßstange nicht komplett ist suche ich die Gummiecken rechts und links + die linke Leiste die zwischen Stoßstange und Kotflügel sitzt. Beste Grüsse Andre
20. Juni 201115 J. Morgen, sie Gummileiste zwischen Kotflügel und Stoßstange hundert Pro da muß ich bloß von Schlachtfahrzeug abbauen Was meinst du mit den Gummileisten Stoßstange die schwarze Leiste in der Stoßstange? Habe auf jedenfall eine Stoßstange da kann ich es abbauen , Am besten melden per Pn kann ich dir Preis etc sagen Gruß Fischerskfzwerkstatt
20. Juni 201115 J. @ #1 u. #2 ihr habt beide recht mit den ecken von orga 3810 - 4755 NFP seit orga 4756 LIEFERBAR
20. Juni 201115 J. Ersteller @ #1 u. #2ihr habt beide recht mit den ecken von orga 3810 - 4755 NFP seit orga 4756 LIEFERBAR Hast Du auch die Teilenummer parat ? Beste Grüsse Andre
20. Juni 201115 J. Ersteller Morgen, sie Gummileiste zwischen Kotflügel und Stoßstange hundert Pro da muß ich bloß von Schlachtfahrzeug abbauenWas meinst du mit den Gummileisten Stoßstange die schwarze Leiste in der Stoßstange? Habe auf jedenfall eine Stoßstange da kann ich es abbauen , Am besten melden per Pn kann ich dir Preis etc sagen Gruß Fischerskfzwerkstatt meine die beiden eingekreisten Teile im Bild - kleiner Kreis halt beide Seiten. Beste Grüsse Andre
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.