19. Juni 201115 J. MOTOR KLAPPERT, vermutlich Lagerschaden oder Nockenwelle (Öldrucklampe geht noch aus) läuft , aber definitiv NICHT fahrbereit, außer auf einen Hänger 1.6 mit 65 kw Dunkelgrünmetallic Farbcode ESYcr Orga. Nummer 6392 177.000 km efh vorne, ABS, Color Zahnriemen in 4/2005 bei 137.000 neu lt. Citroen-Aufkleber im Motorraum Erstzulassung: 01/ 1995 Nächste HU/AU : 01/ 2012 1.Besitz 5 Jahre 2.Besitz 10 Jahre 3.Besitz 1,5 Jahre wirklich gut erhalten, innen wie außen, keine ausgeblichene Heckklappe, keine blinden Rückleuchten, Türschlösser funktionieren einwandfrei Stoßstangen ohne Streifschäden, fast kein Steinschlag, einige Kratzer und eine kleine beule auf dem Dach. innen sauber, wenig abgenutzt, Himmel nicht schmuddelig, alles funktioniert, lief bis zum Schaden problemlos. Federung vorne 75% hinten 60%. wartungsunterlagen gibts keine. absolut zu schade zum Schlachten, ideal z.B. für jemanden der einen guten Motor hat in einem schlechten Auto. Preis 350.- euro Falls sich bis zum 30. 6. der Wagen nicht verkauft und abgeholt ist, kommt er in die Presse. Dann baue ich schnell gesuchte Teile ab und bekomme noch 100.- euro von meinem Schrottler Im Umkreis von ca. 50 km um Frankfurt kann der Wagen gg. Gebühr gebracht werden. FOTOS von Heute können angefordert werden.
29. Juni 201115 J. Ersteller Noch 2 Tage. Wer möchte kann auch am Freitag, Sonntag oder Montag bei mir Karosserieteile oder sonstiges abbauen gegen Pauschale. Montag abend wird er abgeholt und geschrottet.
29. Juni 201115 J. Ersteller Main, direkt an der AB 661 nahe Offenbacher Kreuz /A3. Lass uns ggfs. telefonieren , ich schicke PN
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.