19. Juni 201115 J. Bin noch auf der Suche nach o.g. Sitzbezug für Sitzfläche/Lehne (Fahrer-/Beifahrer ist egal), bitte per PN melden.
19. Juni 201115 J. Man, jetzt kommt ihr alle mit den Bezügen. Vor nem halben Jahr hab ich ne komplette Innenaustattung vom Exclusive in die Presse gegeben
20. Juni 201115 J. @ Heitmann, wenn Du ca. 2 Wochen Geduld hast.... Wird hier bei mir ein Beifahrersitz frei, da mein Kunde eine Lederausstattung bekommt!
20. Juni 201115 J. Ersteller perfekt, ist jetzt nicht super eilig Gibst mir eben Bescheid wenn es soweit ist? Danke
10. August 201115 J. Hallo, ich hab mit diesen Sitzbezügen auch ein "Problem". Meine Fahrerseite ist hin und einen neuen gibt es ja nicht mehr. Jetzt die Frage: kann man einen Bezug von der Beifahrerseite nehmen und ihn gegebenfalls mit leichten Abänderungen anpassen? Dankefür die Hilfe...
11. August 201115 J. Hi, bezog sich das ja auf den "Bezug haben", oder auf das Thema Beifahrersitzbezug auf Fahrersitz? Danke
28. Januar 201214 J. Ersteller *schieb* alternativ nehm ich auch Empfehlungen für vernünftig passende Sitzbezüge aus dem Zubehör dankend entgegen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.