20. Juni 201115 J. Hallo! Ich suche jemanden, der am Wochenende (Samstag, 25. 06.) am Depotdromtreffen/DS-Club Treffen in Sandelzhausen/Mainburg teilnimmt und für mich von dort Felgen in Richtung Aachen mitnehmen könnte. Falls jemand nicht am Depotdrom teilnimmt, aber in Regensburg, Landshut, Passau wohnt, nach Aachen kommt und ich die Felgen zu ihm bringen kann, wäre das genauso toll! Der Transport muss nicht direkt nach Aachen gehen, aber im Umkreis von 150 Kilometer wär's nicht schlecht! Also vielleicht jemand aus Belgien, Holland, der in Aachen durchfährt, oder jemand aus dem Ruhrgebiet (Düsseldorf, etc...), Bonn, Kölner Gegend, ganz egal. Wäre schön, wenn sich jemand dazu bereit erklärt. Näheres können wir per Mail oder PN besprechen! Schöne Grüße, Thomas
23. Juni 201115 J. Ersteller Vielleicht findet sich doch noch jemand, ich werde die Felgen jedenfalls am Samstag zum Depotdrom mitnehmen!
28. Juni 201115 J. Hallo Thomas! Ich habe nach deiner Puff-DS und dir Ausschau gehalten, konnte dich aber nicht entdecken. Schade! Viele Grüße Joe
29. Juni 201115 J. Ersteller Hey, schade schade... ich hab dich leider auch nicht gesehen! Ein Gequatsche wäre schon wieder mal toll gewesen! Mit Puffy war ich leider eh nicht dort, sondern mit dem XM. Puffy fährt zwar schon, jedoch noch kein Pickerl und sonst auch noch nicht fit für längere Strecken Kommst einfach am 14. August beim Hydropneumatentreffen vorbei lg Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren