21. Juni 201115 J. Also eure Sommerlieder reißen mich nicht vom Hocker. Für Sommer brauchts die Beach Boys: 5WP2exZurfc Besser ist das! Gruß Fred
21. Juni 201115 J. Ach ja, die "alten" Beach Boys! Eingängige Melodien (wenn auch häufig gecovert) und Texte über das, was uns wirklich interessiert hat: Autos, Mädels, Strand.
28. Juni 201115 J. uff ich habe schon haluzinationen. ich sehe schon elvis ... http://youtu.be/uXKafsX4foA wie kommt der denn in den film rein ?
28. Juni 201115 J. also mein thermometer zeigt 34 grad im schatten auf dem balkon !! Musst ja nicht in den Schatten gehen.
28. Juni 201115 J. *Grübel* Alle halbe Jahre eine Wetter-/Unwetter-/kein Wetter-/Jahreszeiten-Diskussion mit oder ohne Hamster... muss ich mich dran gewöhnen? Gruß Daggi
28. Juni 201115 J. Ach ja, die "alten" Beach Boys!Eingängige Melodien (wenn auch häufig gecovert) und Texte über das, was uns wirklich interessiert hat: Autos, Mädels, Strand. Meinst Du, die Beach Boys wurden später "gecovert" oder meinst Du, die haben "gecovert"? zurigo
28. Juni 201115 J. *Grübel* Alle halbe Jahre eine Wetter-/Unwetter-/kein Wetter-/Jahreszeiten-Diskussion mit oder ohne Hamster... muss ich mich dran gewöhnen? Das Wetter und die Verwandschaft muß man nehmen wie es ist Gruß HD
28. Juni 201115 J. sorry aber 35 grad im schatten ist zuviel. da kann man ja ausser schwimmen nix anderes machen. unser ganzes bruttosozielprodukt geht doch in die wicken bei 40 grad oder so. ohne siesta.
28. Juni 201115 J. (1) sorry aber 35 grad im schatten ist zuviel.da kann man ja ausser schwimmen nix anderes machen. (2) unser ganzes bruttosozielprodukt geht doch in die wicken bei 40 grad oder so. ohne siesta. (1) Änder was dran. (2) Ich mag Wicken:
28. Juni 201115 J. ändern ? am Wetter ? da muessten aber einige V6 und TCT Fahrer hier mal auf die rechte Spur und mit 90 hinterm LKW hertuckern. ob die das freiwillig machen ? die klimaveränderung ist ein vom menschen verursachter Eingriff in die Natur. Wir verbrennen fossile energieträger und die Erde reagiert darauf mit einer Erwärmung. Wir werden in Deutschland ähnlilch arbeitsunfreundliche klimatische Verhältnisse bekommen wie sie auch schon spanien, italien, griechenland und portugal und teile frankreichs in die Knie geheizt haben. das mag fuer URLAUB ganz nett sein, aber wenn du bei 40 Grad arbeiten sollst, da streikt der Körper dann. Auch das Gehirn mag es lieber etwas kuehler. Bearbeitet (28. Juni 201115 J. von Thorsten Czub)
29. Juni 201115 J. Meinst Du, die Beach Boys wurden später "gecovert" oder meinst Du, die haben "gecovert"?zurigo So ab Good Vibrations und Wild Honey änderte sich der Musikstil der Gruppe völlig, hör mal bei z.B. bei Surf`s up und späteren rein
29. Juni 201115 J. Ich auch Gruß HD kaufe ein F Hallo Wie heißt nochmal das Spiel, da wo man Buchstaben kaufen kann ? ringele, ringele Rose>>oder Bäumchen wechsle Dich>>. liebe Grüsse Bearbeitet (29. Juni 201115 J. von Büestry)
29. Juni 201115 J. Wie heißt nochmal das Spiel, da wo man Buchstaben kaufen kann ? Ich kenn nur Srabble... hat jemand das vielleicht in Xanten dabei? Und ist das Spielfeld groß genug für das Wort "Klimaerwärmung"? Fragen über Fragen... Gruß Daggi "F" gegen Meistgebot zu verkaufen! Bearbeitet (29. Juni 201115 J. von Oktobernixe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren