21. Juni 201115 J. ich habe braune Türpappen, Armlenen Fensterkurbeln,Seitenverkleidungen A,-B,-C-Säule, Mittelkonsohle hellbeige Unterbaukonsohle/Ablagefach( mit Ölstandsanzeige), Handschufach Frontkonsohle mit Heizungsdüsen ,Ablagefach Dachhimmel zum einhängen mit Sonnenblenden vom Prestige ( ist jedenfals länger als in der Limo) 4 kleine Innox Radkappen, einen beigen Lederbeifahrersitz und die Rücksitzlehne, ein Stück Fußteppich in beige Fahrerseite eine braune Kunstleder Kopfstütze ein 5gangGetriebe aus dem Saugdiesel, passt auf 2,4 und 2,5 Benzinmodelle. Die Übersetzung muss man sich dann genau ansehen. Turbo gehen daher schonmal nicht Die Türpappen sind 2stück für vorne Fahrerseite beide recht gut, eine ist aus Kunststoff hergestellt hat einen kleinen Riss, ist aber brauchbar. Die rechts hinten ist sehr gut. Die beiden Anderen sind mit Beschädigung. Bilder sind immer gut die gibt es hier : http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum/169083/cx-serie-1-innenausstattung.html Was kostets? Ich habe nicht vor mich daran zu bereichern !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.