21. Juni 201115 J. Hi, gerade bei mobile.de entdeckt! Schöner BX 16, Serie1, altes Cocpit in abgefahrenem Blau. Seit ´93 in Garage untergestellt. Nur 120.000km. Nur 4 Jahre bis zum H-Kennzeichen. Ansehen:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=146583925&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2 Julian
22. Juni 201115 J. Ersteller Der steht schon mindestens 2 Wochen bei mobile Kommt öfter vor, dass ich mir im Netz das BX-Angebot ansehe, aber nicht täglich. Habe mir gerade noch einmal die Bilder angesehen: Das Blau der Innenausstattung ist ja echt funky - das geht ziemlich grell ins türkise! So eine knallige Farbe gabs auch mal beim Visa. Also, der frisch getüvt und aufpoliert wäre echt der Hingucker! Grelle Farbkombi. Julian
23. Juni 201115 J. Habe mir gerade noch einmal die Bilder angesehen: Das Blau der Innenausstattung ist ja echt funky - das geht ziemlich grell ins türkise! Julian In dieser funky Farbe hab ich im Keller noch einen Nebelscheinwerferschalter liegen :-) Muß ich jetzt deswegen den BX kaufen?
23. Juni 201115 J. Mmh, hab aber leider nicht das Geld übrig. Und ob meine Nachbarn das cool finden, wenn ich so nach und nach den Straßenrand mit Citroens pflaster? Reizen würd mich der ja schon.....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.