22. Juni 201115 J. Hey liebe Leute.Ich Suche für einen X2 folgende Teile: -Gebläsemotor -Rückleuchten -Multifunktionsschalter (AL4 Automatikgetriebe) Hoffe auf antworten :)Schöne Grüße Bearbeitet (22. Juni 201115 J. von neiya:))
22. Juni 201115 J. Limo oder kombi zwecks den Rückleuchten, Die außen oder die an der Kofferraumklappe Multifunktionsschalter was genau vorne Licht , Blinker etc oder Wischer ?? Gebläse ist leider nicht mehr da schon verkauft rest müßten wir haben Gruß Fischerskfzwerkstatt
22. Juni 201115 J. Ersteller Hey danke. also die Rückleuchten von der Limo (ich glaub die sind aussen und nicht an der kofferraumklappe )Multischalter von nem AL4 automatikgetriebe (sitzt unterm lüftungskasten, Ham wir schon mal ausgebaut) :)Hilft das? Vol kriegst du (oder wer anders) noch einen Gebläsemotor, dann wär perfekt... Fehlen nur noch die Preise :)Liebe Grüße
22. Juni 201115 J. Gebläsemotor mit oder ohne Klimaanlage? Rückleuchten und Gebläsemotor für Klimaanlage haben der Hoxfelder und ich in Bocholt liegen.
22. Juni 201115 J. Ersteller Hey benne :)Ist ja für Saschas X2, der hat ne Klimaanlage..also perfekt was kriegste denn dafür? Liebe Grüße
22. Juni 201115 J. Ersteller Achso und Rückleuchten wollt ich für meinen x1, brauch dann zum "umrüsten" wohl den ganzen Satz, innen und aussen
23. Juni 201115 J. Ersteller Update: gebläsemotor und rückleuchten sind geklärt. Fehlt noch der multischalter fürs al4 automatikgetriebe
23. Juni 201115 J. Wo genau sitzt er den . oder nummer und wenn dies, habe einen X1 Ãutomat geschlachtet , der müßte ihn doch auch haben oder ? Unter Lüftungskasten heißt unter Luftfilterkasten im Motorraum? Gruß Fischerskfzwerkstatt
23. Juni 201115 J. X1 hat ZF-Automatikgetriebe 4HP14 bei den Vierzylindern X2 hat das AL4 Gruß Karl-Heinz
23. Juni 201115 J. Ersteller Hey. Wenn es ein AL4 Getriebe ist dann müsste der passen. Wo der beim x1 sitzt weiß ich nicht genau. Beim x2 sitzt er unter dem lüftungskasten. Das Teil ist etwas rechts gelegen (ja, luftfilterkasten). Wenn man das Teil ausbaut sitzt der Schalter direkt darunter. Ich kann noch ein Bild einstellen wenn es dir hilft. Aber wie gesagt muss glaub ich ein AL4 Getriebe sein. 4HP20 (so heißt glaub ich das andere) geht soweit ich weiß nicht...Liebe Grüße
23. Juni 201115 J. Bilds wäre super und vielleicht eine Nummer dann wissen wir es hundert pro E- mail ist a.fischer@fischerskfzwerkstatt.de Gruß A Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.