alex78

wer kann mir da noch helfen? Getriebe

Recommended Posts

alex78

Hallo zusammen ich bin der Alex und neu hier

Also mal zu meinem proplem ich habe ein 230 TD Kasten BJ 96

wen ich fahre hab ich imer so ein rascheln - kratzendes geräusch komm ich an einem Berg wird es weniger ? drücke ich den Ganghebel nach rechts beim fahren ist das geräusch weg wen ich wider los lasse ist es wider da ist im 1 bis 5 Gang gleich kan fast meinen das es auch in allen Gengen so ist in den unteren hör ich das nicht so gut da müsste ich so hoch drehen. ich wahr schon in ein paar werkstätten und keiner weist da was das sein könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kiwicana

Fragt sich eigentlich sonst niemand was der gute xiaomi uns mit seinem Beitrag sagen will? *grübel*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Vielleicht meint er das alex auch ein paar Kilo abspecken soll, damit das Getriebe nicht mehr so schwer arbeiten muß :-)), oder so!

Gruß dirk hy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.