23. Juni 201115 J. Hallo, wo ist bei diesem Angebot das Problem ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143608348&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&fuels=PETROL&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1 Gruß Herbert
23. Juni 201115 J. Hallo, der C6 Benziner war schon als Neufahrzeug wenig populär. Das ist einer von etwa 5000 Stück. Bei solchen Gebrauchtwagenhändlern ist natürlich viel möglich (Unfall, sonstige Schäden usw.). Das müßte man sich ansehen. Gernot
23. Juni 201115 J. was seit Ihr nur immer so mistrauisch.. ich versteh das nicht. ist doch ein tolles Angebot! das Auto bringt einfach nicht mehr und ein Vorbesitzer... ich finde in super. Der Deutsche will lieber nen Benz,das ist alles Kaufen UG
23. Juni 201115 J. Wer so ein Auto möchte, sollte auch Geld zumindest für einen Zahnriemenwechsel haben. Wenn es daran schon scheitert, sollte man lieber weiterklicken... Würde auch sagen, dass das ein interessantes Angebot sein kann.
23. Juni 201115 J. Ersteller Warum sollte er ? ist der plötzlich aus Gold und hält länger ? Wasserpumpe ? Gruß Herbert
24. Juni 201115 J. ist der plötzlich aus Gold und hält länger ?Wasserpumpe ? Gruß Herbert Nee nicht aus Gold aber beim C6 V6 Zahnriemen alle 240000 km oder 10 Jahre.Also noch 100000 km luft bis zum wechsel g* STEFAN
24. Juni 201115 J. Das Fahrzeug hat Französische papiere. klar, kein arges Problem; aber auch nicht grade ein Verkaufsförderer.....erstmal TÜV, deutsche Papiere besorgen.....macht keinen Spass
25. Juni 201115 J. Zudem wird oft behauptet, dass Franzosen mit Mietwagen noch weniger pfleglich umgehen als mit ihren eigenen Autos.
29. Juni 201115 J. Das Fahrzeug hat Französische papiere.klar, kein arges Problem; aber auch nicht grade ein Verkaufsförderer.....erstmal TÜV, deutsche Papiere besorgen.....macht keinen Spass Wenn Du das COC hast, ist das gar kein Problem ...
30. Juni 201115 J. Hatte der V6 Benziner nicht regelmäßig Probleme mit den Zündspulen? Meiner nicht ( ist Baujahr 2006 ) . Fritz
30. Juni 201115 J. Hatte der V6 Benziner nicht regelmäßig Probleme mit den Zündspulen? Von diesem Benziner ("ES9J...") gab es ja schon mehrere Ausbaustufen. Meiner Erinnerung nach waren von den Zündspulenproblemen vor allem die C5 der ersten Serie betroffen. Beim Xantia und XM jedoch, wo der im Prinzip gleiche Motor zuerst erschien, war der Zündspulenblock relativ unauffällig...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren