23. Juni 201115 J. Habe mir heute ein X1 Break zugelegt - weiss - Gute Ausstattung, könnte VSX sein, hat aber keine Holzapplikationen 2.0 - 16V. Etr hat leichte Unfall vorne, dafür brauch ich noch 2 Scheinwerfer, Traverse oberhalb der Scheinwerfer, sowie ggf. Haube, versuche jedoch diese erst zu biegen, wenn es nicht geht, dann halt ne andere Motothaube. Motor ist Trocken und zieht gut durch, Federung arbeitet ohne Probs und ist Dicht. Am Rahmen hab ich nix gesehen, er läuft auch gerade Ausstattung: 4x EFH, EGSD, vom Sitzmuster / Türpappen VSX, Hydraktiv, Color, keine Klima - mir eh egal, fahr lieber mit offenen Schiebedach, Alufelgen - Zustand - naja - nicht wirklich gepflegt, Heuliezecken OK, NSW, AHK Orga 7282 - EZ 05.96 178000 KM Er sollte eigendlich Richtung Presse wandern. Bilder werden folgen
24. Juni 201115 J. Ersteller Habe heute soweit mal einiges Demontiert: Schlossträger hier und da eingerissen - bekomm ich am Sonntag Motorhaube nicht wirklich zu retten - also ne andere Stosstange soweit OK Bleche / Rahmen - keine Kampfspuren Grill OK To Do List: Endschalldämpfer - bestellt - montieren Trag- / Führungsgelenk - sind die von Febi OK ??? - sollen beim "Freundlichen" nur ca. 155 Teuros kosten - sind die aus Gold oder so ??? Febi ca. 15/ Stk. - also 30 € Unfallschaden beseitigen Türschanier befestigen Unten am Rahmen - wurd scho mal stümperhaft geschweisst - heut is die Naht gerissen - Fahrertür hängt - grrrrrrrrrrrrrrr - gestern garnicht gesehen. Denk mal grossflächig ausschneiden - und mit Verstärkung neu einschweissen - oder Verstärkungsblech irgendwie reinschieben und mit Schrauben inkl. Türschanier festschrauben. Mal sehen wie ich da irgendwie drankomme. Aber erst mal Tür abbauen und dann seh ich weiter Heckwischer ohne Funktion Hydraktiv Umschaltung geht nicht immer - je nach Lust und Laune Neue reifen - immo fast ital. Rennreifen - Marke Blankini Mit Orga hat ich mich vertan - 7273 Noch ist er ne Baustelle, hoffe aber das es so langsam wird, sobald Teile da sind
24. Juni 201115 J. Die Teile von Febi kannst du kaufen. Das Problem mit der Tür kenne ich, das hatte ich auch. Es läßt sich aber lösen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren