23. Juni 201115 J. Suche für 96 er X1 Break beide Scheinwerfer, den Schlossträger für die Motorhaube, sowie die Motorhaube in weiss. Farbcode reiche ich nach. Ich werde morgen den die Front mal abbauen und nach weiteren Beschädigungen und evt. benötigte Teile gucken. Preise / Angbote bitte per PN oder unter Null 16 Null 249 Eins 68 Eins
23. Juni 201115 J. Hi Michael, habe heute in Lüneburg auf dem Schrottplatz (Jörg Meyer, Industriegebiet Hafen) einen Xantia Break in Silber entdeckt, könnte ein 96er Model sein, hat 2 Airbags. Blech bis auf Beifahrertür komplett in Ordnung, sehr gute Lederausstattung. Da sind alle Teile dran, die Du brauchst. (Lenkrad gehe ich mir morgen holen) Grüße Uwe
23. Juni 201115 J. Ersteller Hi Michael, habe heute in Lüneburg auf dem Schrottplatz (Jörg Meyer, Industriegebiet Hafen) einen Xantia Break in Silber entdeckt, könnte ein 96er Model sein, hat 2 Airbags. Blech bis auf Beifahrertür komplett in Ordnung, sehr gute Lederausstattung. Da sind alle Teile dran, die Du brauchst. (Lenkrad gehe ich mir morgen holen)Grüße Uwe Dürfte dieser hier sein: [h=2]Autoverwertung Jörg Meyer[/h] Meyer Gebrüder-Heyn-Straße 3 D - 21337 Lüneburg Deutschland Tel.: 04131 / 57700 Fax: 04131 / 81831 Werd ihn morgen mal anrufen, weisst zu zufällig ob Nebler dran sind, bei mir ist einer undicht (Aqurium), beim anderen das Glas platt In der Bucht könnt ich beide Scheinwerfer für 25 € bekommen. Werd aber morgen erst mal die Stosstange abbaun um zu sehen ob noch mehr kaputt ist
24. Juni 201115 J. Hallo biete gerade im forum beide Scheinwerfer zum preis von 27,75 € incl. versand an Schloßträger kann ich auch mitschicken Die haube hätte ich wohl auch wird aber en bichen schwierig zum verschicken außer mitSpedition Gruß Fischerskfzwerkstatt Hast noch PN Gruß fischerskfzwerkstatt
24. Juni 201115 J. Ersteller bzgl. Scheinwerfer - habe immo in der Bucht geboten - läuft morgen aus - 25 € - falls es nix wird komme ich auf Fischerswerkstatt zurück. Schlossträger bekomme ich am Sonntag vorbeigebracht - Es bleibt also nur die Haube - mal sehen ob es irgendwo günstigen Versand gibt für das Teil, bzw. Forumtaxi - die alte ist nicht wirklich zu retten Ich hatte einige Angebote per PN - aber waren die Preise teilweise sehr hoch - im Bereich NEU - Aftermarket
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.