24. Juni 201115 J. Hier in Lüneburg steht ein X1 Turbo ct auf dem Schrott, hat eine sehr gute Lederausstattung(Motorraum ist komplett leer). Sie soll 100Euro kosten, ich mag kein Leder, sie ist aber viel zu gut, um sie in die Presse wandern zu lassen. Wange am Fahrersitz etwas abgeschürft. Sitzheizung ist ebenfalls vorhanden, genauso wie die Schalter in der Mittelkonsole und 4 Kopfstützen sowie eine Armauflage am Fahrersitz. Abgelesener Kilometerstand: ca. 125000. Standort: Jörg Meyer Gerbrüder Heynstr. 3 21337 Lüneburg Grüße Uwe
24. Juni 201115 J. Break oder Limo(Activa)? Dann gäbe es bestimmt noch viele andere Brauchbare Teile. Gruß Daniel
24. Juni 201115 J. Ersteller Break, silber, AHK, kein Schiebedach, keine Federbeine mehr, kein Motor/Getrieb. Lederlenkrad habe ich mir heute ausgebaut. Bremsanlage ist noch montiert. Motorhaube hole ich mir wahrscheinlich Montag noch, meine ist in der vorderen Falz verrostet. Uwe
24. Juni 201115 J. Ist die Lederausstattung elektrisch? Und passt auch in die Limo? Wenn ja,Interesse...... Gruß Frank
24. Juni 201115 J. Ist die Lederausstattung elektrisch?Und passt auch in die Limo? Wenn ja,Interesse...... Gruß Frank Die Rückbank passt nur, wenn du die Halterungen der Rückenlehne umbaust.
25. Juni 201115 J. Leder für die Limo gibt es auch hier und nicht ganz so weit: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?113951-Lederausstattung-Xantia Wenn Interesse besteht würde ich die dann bei nächster gelegenheit auch mitbringen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.