24. Juni 201115 J. Hallo, was ist das eigentlich für eine Gurke, bei der die Lüftung Luft von hinten wieder nach vorne im Kreis bläst? Den sollte man lieber nicht kaufen. Wenn ich Chaumes im Kofferraum habe, dann rieche ich den allenfalls ganz leicht an der Ampel im Pluriel. Während der Fahrt garantiert nicht. Gernot
24. Juni 201115 J. um was geht es eigentlich? Es gibt bei Fahrzeugen der Marke Skoda einen Pupsalarm, der ausgelöst wird, wenn man Chaumes im Kofferraum transportiert.
24. Juni 201115 J. Ersteller Hallo, es gibt eine Reklame von Skoda. Drei Familien im Skoda Kombi unterwegs. Kind macht in die Windel. Mama soll schnell wechseln, aber es stinkt im Skoda zum Himmel. Mama hat in den tollen Kombi so viel eingeladen und dann die Windeln zu Hause vergessen. Fazit: Die Familien sind alle unterschiedlich und doch gleich. UND: Die Lüftung taugt in einem Skoda immer nichts. Gernot
24. Juni 201115 J. Die Lüftung taugt in einem Skoda immer nichts. Naja, wenn ich in meinem Pic einen Pups lasse, stinkt es auch auf allen 7 Plätzen und der hat ne Citroën Lüftung ............... Gruß HD
24. Juni 201115 J. Hallo,es gibt eine Reklame von Skoda. Drei Familien im Skoda Kombi unterwegs. Kind macht in die Windel. Mama soll schnell wechseln, aber es stinkt im Skoda zum Himmel. Mama hat in den tollen Kombi so viel eingeladen und dann die Windeln zu Hause vergessen. Fazit: Die Familien sind alle unterschiedlich und doch gleich. UND: Die Lüftung taugt in einem Skoda immer nichts. Gernot Es sind sogar vier Familien aus der ganzen Republik, die den Skoda-Produkten ausgeliefert sind. Aus Berlin, Hamburg, Köln und München: Ob sich Skoda mit dieser Anti-Werbung wirklich gut beraten hat lassen? Gruß, Albert
24. Juni 201115 J. Ersteller Hallo, Danke für das Youtube Video. Sollte ein Skoda Kombi nicht einen fest eingebauten Windelspender haben, wenn der Skoda Superb einen Regenschirmhalter mit Schirm hat (zumindest bei den besseren Versionen)? Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren