Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Falsches Auspuffrohr gekauft?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

habe neulich für meinen C5 einen neuen Auspuff gekauft. Mein montieren hab ich festgestellt das der Übergang zum Auspuffrohr (Also da wo vorher die Schelle drum war) leider vergammelt ist, also Auspuff montiert der jettz ordentlich dröhnt weil undicht. Zuhause gleich ein neues Auspuffrohr bestellt, das auch diese Aufnahme hat wie der Auspuff bzw die passende gegenaufnahme...

Jetzt schau ich mir grad aus langeweile die Fotos von dem Rohr an (ist noch nicht geliefert) und stelle fest das die andere Seite irgendwie anders aussieht wie unterm Auto. Ich sehe untern Auto das Roht fest in einem anderen ´Pott´ evtl Kat oder was das ist. Ich hab mal das Bild von dem bestellten Rohr hier reingepackt. So wie Links die Aufnahme zu sehen ist, siehts unterm Auto aber nicht aus, habe ich also Mist gekauft? Gibts es da soviele Unterschiede beim Auto???

50032.jpg

Nee, ist schon das "richtige" Rohr, Du musst dann halt nur das Rohr am Kat auf die richtige Länge kürzen so dass es von der Länge zum neuen Rohr passt. Darum auch die "Klemmhülse" am neuen Rohr, vergiss nicht dass dann da auch eine Schelle rum muss.

Hab das schon regelmässig mitgemacht, ist aber einfacher als ein neues Rohr am Kat anschweissen zu müssen.

• Ersteller

Oha, na das ist aber reichlich kompliziert gemacht finde ich. Dann muß ich also noch eine passende Klemme bestellen. Und das hält auch, und ist auch TÜV gerecht so?

Vielen dank für die Info, bin zumindest erstmal beruhigt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.