26. Juni 201115 J. hallo, biete euch gurthalter für das gurtschloss an. diese plastikquerbalken verhindern das rutschen des gurtschlosses, dies ermöglicht ein positionieren oberhalb der plastikteile, was wiederum dazu führt, dass das "scheppern" eliminiert wird. bequem ist es zusätzlich auch noch, anschnallen mit einer hand geht nun noch einfacher. diese teile gibt es leider nicht einzeln zu kaufen (verbaut werden sie bei bmw, mercedes, vw und teilweise bei peugeot/citroen). bei psa werden die beiden teile jedoch verschweißt und sind somit untrennbar. die hier angebotenen sind leicht wieder mit einem schraubendreher demontierbar. montiert werden sie einfach durch zusammendrücken. als anhang noch bilder von meinem xsara: preis pro stück 3€. gruß burni
26. Juni 201115 J. wieviele haste den ? bei höherer abnahmemenge am preis was machbar ? mach mal einen für 5stk ?
27. Juni 201115 J. Aha, im Xsara wurde also auch dieses Psychomuster im Ocean verwendet Hat was, genau das richtige um im Auto Klassik zu hören
28. Juni 201115 J. Ersteller 1. sitze ich während der fahrt mit meinen 7 buchstaben darauf, 2. hat das nicht im geringsten etwas mit dem topic zu tun.grußburni
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.