27. Juni 201115 J. bei mir stehen noch 2 dyanen herum. die eine hat vorne trommelbremse und die ander scheibenbremse. weiß einer von euch, ab wann die scheibenbremse eingebaut worden ist? wie ist es mit den Tankstutzen? bei der älteren steht er ab wie bei der ente und bei der neueren ist dieser fast bündig mit dem kotflügel. gibt es da auch ein bestimmtes baujahr?
27. Juni 201115 J. 1977 Es ist derselbe Tankstutzen, nur einer wurde weiter in den Verbindungsgummi zum Tank gedrückt als der andere
27. Juni 201115 J. Ersteller 1977Es ist derselbe Tankstutzen, nur einer wurde weiter in den Verbindungsgummi zum Tank gedrückt als der andere und ab wann wurde dies so verbaut?
27. Juni 201115 J. Alle AYA 3 und AYB haben den; AYA und AYA 2 hatten einen anderen, da mußt schon mehr über Deine Dyane sagen, nur so ein hingeworfenes "ältere" ist halt etwas ungenau Bearbeitet (27. Juni 201115 J. von jozzo_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren