1. Juli 201115 J. es wäre auch interessant, mit welcher begründung der verkäufer es nicht zulässt, dass der bx vor ort rep. werden darf......
1. Juli 201115 J. vielleicht könnte man aber mit dem hänger hinunter in die tiefgarage?? es ist ja nur eine tiefgarage und kein parkhaus??......
1. Juli 201115 J. ich denke etwas um die 950 kg leer Das würde passen, dann hätte ich noch genug Luft für den Trailer.
1. Juli 201115 J. es wäre auch interessant, mit welcher begründung der verkäufer es nicht zulässt, dass der bx vor ort rep. werden darf...... Vielleicht Angst vor Ölflecken, beim demontieren der alten Leitung?
1. Juli 201115 J. na, dann..ist das mit dem dumpingpreis wohl auch nur eine "sache" dann kann es sein, dass der bx nie einen käufer findet, es sei denn, der verkäufer lässt es zu, dass der bx doch vor ort repariert werden darf................... Der Verkaufer sagt er wartet noch 2 Wochen dann muss die Garage leer sein... Über die Begrundung, EnteDaniel hat recht: er hat Angst das die Mitbewohner Stress machen wegen Ölflecken.
1. Juli 201115 J. die begründung mit den ölflecken ist nachvollziehbar, ABER: ohne sauerei ist er dann auch nicht IN DIE TIEFGARAGE gekommen, wie jeder hydropneumatenfahrer weiß, oder? da nehme ich ein paar m2 starke folie, ein paar m2 billigen fleeceteppich aus dem baumarkt obendrüber zum ölwegsaugen über die folie, und schon ist die reparatur in der tiefgarage fertig gemacht, oder nicht? Bearbeitet (1. Juli 201115 J. von ac130565)
1. Juli 201115 J. Der Leader E wiegt- meine ich- lt. Werk so was um die 910 kg. Mein 16TRS ist mit 950 kg lt. Werk angegeben. LG, Paul
1. Juli 201115 J. Inswischen haben wir nochmals mit dem Verkaufer telefoniert: das Auto ist wohl an ein Hollander verkauft
1. Juli 201115 J. Inswischen haben wir nochmals mit dem Verkaufer telefoniert: das Auto ist wohl an ein Hollander verkauft Ich hoffe nicht, werde morgen mal mit dem Anbieter telefonieren. Ich möchte den haben, bin mit fast allem fertig, was die Logistik betrifft.
1. Juli 201115 J. Ich hoffe nicht, werde morgen mal mit dem Anbieter telefonieren. Ich möchte den haben, bin mit fast allem fertig, was die Logistik betrifft. Ich wunsche das du es kriegt, ich drücke die Daume
2. Juli 201115 J. da gibt es doch noch einen auf mobile ist aber ein 16 trs Ja, es gibt noch weitere...wenn das Auto in Wangen gerettet ist, bin ich zufrieden, egal ob ich es habe oder nicht ;-)
2. Juli 201115 J. das auto steht nicht mehr zur verfügung(mobile) Ja, leider! Man sollte einfach nicht zu lange überlegen, sondern gleich handeln! Hoffe der Käufer macht den nicht klein!!!!! Gruß Michael
2. Juli 201115 J. Ja, leider! Man sollte einfach nicht zu lange überlegen, sondern gleich handeln! Hoffe der Käufer macht den nicht klein!!!!! Keine Sorge, Niederländer sind vielleicht keine richtigen Fußballer aber auch keine Barbaren
2. Juli 201115 J. Niederländer schlachten so ein Fahrzeug nicht - die lachen sich schlapp über den Preis, haben ein wenig Spaß mit dem BX und verscherbeln ihn dann wieder für den 20-fachen Preis.
2. Juli 201115 J. Sicher nicht, war / bin ja nicht ich gewesen der gekauft hat Banause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast Du übrigens meine PN bekommen? Gruß Michael
2. Juli 201115 J. Hallo Banause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hast Du übrigens meine PN bekommen? Gruß Michael Schuldig . Ne Leader Schlachte ich nicht, so was vermittle ich nur. Leider keine PM bitte nochmal. Gruß
2. Juli 201115 J. Leider keine PM bitte nochmal. Gruß Habe alles nochmal gesendet, hoffe klappt jetzt! Gruß Michael
2. Juli 201115 J. Niederländer schlachten so ein Fahrzeug nicht - die lachen sich schlapp über den Preis, haben ein wenig Spaß mit dem BX und verscherbeln ihn dann wieder für den 20-fachen Preis. Jaaaa, bohr noch in ihren Wunden und streu Salz rein
2. Juli 201115 J. Jaaaa, bohr noch in ihren Wunden und streu Salz rein lol ich habe schon verwunden und bin an etwas anderen dran
2. Juli 201115 J. Jaaaa, bohr noch in ihren Wunden und streu Salz rein Ja, als Niederländer mache ich das besonders gerne!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.