30. Juni 201115 J. Ersteller Erst einmal Danke Euch allen für die wertvollen Hinweise und Tipps. Die Intervention, der Verweis auf den ACC und die Vorlage des Thread-Ausdrucks hat meinen Freundlichen dazu bewegt, das ganze dann doch für € 1.350,00 zu erledigen. Ich finde ein schöner Erfolg / Nachlass. Zusätzlich wurden noch die Achssimmeringe getauscht, der Wagen innen komplett gereinigt und aussen gewaschen. Ich hoffe wir sehen uns mal irgendwo persönlich und ich kann mich bei Euch mit dem einem oder anderen Bier persönlich bedanken. Torsten
30. Juni 201115 J. Ersteller Erstaunlich was so alles geht, oder? Gruß Herbert ja,ja - wie wahr, wie wahr Torsten P.S. Für zukünftige Arbeiten suche ich mir dennoch eine andere Werkstatt.
30. Juni 201115 J. Ich hoffe wir sehen uns mal irgendwo persönlich und ich kann mich bei Euch mit dem einem oder anderen Bier persönlich bedanken. Torsten Ich nehm das andere Bier Bearbeitet (30. Juni 201115 J. von CX20 Prestige)
30. Juni 201115 J. Ersteller Ich nehm das andere Bier Hi André, da steht doch mit dem einem oder anderem Bier ( Mehrzahl ), aber schon klar - Du musst ja noch fahren :-) Das übernehme ich doch gerne. Torsten Bearbeitet (30. Juni 201115 J. von Happydiver)
1. Juli 201115 J. Die Intervention, der Verweis auf den ACC und die Vorlage des Thread-Ausdrucks hat meinen Freundlichen dazu bewegt, das ganze dann doch für € 1.350,00 zu erledigen. Ich finde ein schöner Erfolg / Nachlass. Zusätzlich wurden noch die Achssimmeringe getauscht Torsten Hallo Torsten, ein wirklich toller Erfolg und Hut ab, mit dem Thread-Ausdruck zum Händler zu gehen. Ich wäre nicht sicher, wie eine Werkstatt auf sowas reagiert. Jetzt muß mir nur noch jemand erklären, was Achssimmerringe sind - ich gehe einfach mal von Differentialsimmerringen aus Und das nächste Mal läßt machst du selber. Gruß Martin
1. Juli 201115 J. Grad die ältere Generation 60+ läßt sich leicht über den Tisch ziehen, die sind noch ziemlich gutgläubig und lassen sich von souverän auftretenden Herren im Anzug belatschern. Sieht man doch immer, wer da so auf Butterfahrten geht und sich elend teuren Krempel andrehen läßt oder an der Türe von Drückern was keuft. Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig mit solchen Äußerungen. Es gibt genug der Generation 60+, die entweder noch arbeiten müssen bis 65 oder Tage in der Halle stehen, kriechen oder liegen um unsere Schätzchen wieder aufzubauen. Ich zähle mich zu den Letzteren mit jetzt 67. Butterfahrten o. ä. , was ist das. Was ich nicht kaufen will, kauf ich nicht. Und denk dran, auch Du wirst älter. Thomas
1. Juli 201115 J. Oh ja. Wie locker kann man viele 20 oder 30jährige mit relativ wenig Lebenserfahrung "über den Tisch ziehen", was ja vom Handel und anderen auch intensiv berücksichtigt wird. Dann natürlich zielgruppengerecht in Form von Handyverträgen und Auto- und Konsumentenkrediten etc.. Jemand mit 60+ ist natürlich eher nicht mehr gutgläubig. Falls er irgendwann senil werden sollte, mag´s anders werden.
1. Juli 201115 J. Nagut nagut, ich nehms zurück, bevor es noch Haue gibt. Trotzdem sind nur alte Leute auf Butterfahrten und wer älter als 60 ist kann das hier nicht lesen also passiert mir nichts.
2. Juli 201115 J. Nagut nagut, ich nehms zurück, bevor es noch Haue gibt. Trotzdem sind nur alte Leute auf Butterfahrten und wer älter als 60 ist kann das hier nicht lesen also passiert mir nichts. ;)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren