28. Juni 201115 J. Ich habe beim Ausbau der Ablageschale in der Mittelkonsole (die hinter dem Handbremshebel) 2 Mehrfach- Stecker entdeckt, von denen ich nicht weiss, wofür sie sind / vorgesehen waren: ein gelber, einreihig mit Leitungen in orange und ein blau/roter, 2-reihig, Leitungen verschiedene Farben. Weiss jemand, wofür die sind und von wo die Leitungen kommen? Bearbeitet (28. Juni 201115 J. von PeterAccm)
28. Juni 201115 J. Anschlüsse für die Regler der Sitzheizung? Dazu würde das orange Kabel passen. Gruß Fred
28. Juni 201115 J. Anschlüsse für die Regler der Sitzheizung? Sitzheizung hinten - hat sicher nur Christian im Xantia
28. Juni 201115 J. Ersteller Danke. Fensterheber hinten haben Schalter in Mittelkonsole (und an den Türen), der Steckplatz für den Schiebedachschalter ist unbelegt. Die orangen Leitungen könnten Sitzheizung hinten sein, käme von den Farben nin. Aber das Rätsel um den zweireihigen Schalter ist damit noch offen, im Haynes steht leider auch nichts dazu. also, wenn einer von den Schlachtergahrenen Kollegen noch was weiss.... Frzss Peter
28. Juni 201115 J. Tempomat wär 15 polig, schwarz mit rotem Schiebeverschluß, nichts mit blau. Blau kenne ich nicht. Der Ort wäre allerdings richtig ! Sicher das der Stecker blau ist und nicht schwarz ?
28. Juni 201115 J. Weil da das Steuergerät angestöpselt wird. Der Einbauplatz ist einen Wanderdüne, beim X1 zuerst hinterm Handschuhfach, dann rechts unterm Beifahrersitz, dann in der Mittelkonsole...
29. Juni 201115 J. Ersteller Danke Torsten, irgendwie hab ich auf Grund der Lichtverhältnisse blau und schwarz "verwechselt", das mit dem roten Schiebeverschluss trifft zu. Kann man den Tempomat nachrüsten und wenn ja, hat jemand die dazu benötigten Teile? Ich nehme an, der Tempomat greift direkt in die Motorsteuerung ein, so dass mechanische Umbauten weitgehend entfallen?
29. Juni 201115 J. Tempomat im HDi Nicht durch den Threadtitel irritieren lassen -> #9 :-) Bearbeitet (29. Juni 201115 J. von TorstenX1)
29. Juni 201115 J. Ich habe gerade mal gelesen: Für den Tempomat im HDi tauschte der nur das Motorsteuergerät. Von einem Steuergerät in der Mittelkonsole schrieb flursn nichts. Wie denn nun? Braucht man das Steuergerät in der Mittelkonsole oder nicht? Viele Grüße Fred
29. Juni 201115 J. Waaas ?!? Das habt ihr noch nicht gemacht ??? Unglaublich Wir bauen nicht immer alles zum Vergnügen ein und aus. Nur das, was notwendig ist...
29. Juni 201115 J. Ich schon, gerade gekuckt. Hab leider das falsche Steuergerät Fred, wie schauts? Und kuck mal auf dein Handy, hab dir heute morgen ne SMS geschrieben
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren