28. Juni 201115 J. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Teilen: - für meinen X2: ein Lederlenkrad oder ggfs. ein gut erhaltenes kunstoffummanteltes, geeignet für Radiofernbedienung. - für meinen XM Y4: die beiden hinteren Halter für die Hutablage, also nicht die vor der Rückenlehne, sondern die anderen, bei mir ist da leider links und rechts auf der Auflage nur eine viereckige Aufnahme frei. Desweiteren halte ich nach gut erhaltenen Original-Alufelgen für den XM Ausschau, vorzugsweise die für das Kettenbrüllschwein. Gruß Michael
29. Juni 201115 J. Die Auflagen wenn es eine Limo ist habe ich dir da Lenkrad gut erhalten Kunststoff für LFb habe ich auch Hast noch PN Gruß Fischerskfzwerkstatt
29. Juli 201115 J. Ersteller Hallo zusammen, schiebe meine Suchanzeige mal nach oben! Die Halter für die Hutablage haben sich erledigt, aktuell brauche ich nach wie vor ein Lederlenkrad für den X2 in gutem Zustand, passend für Radiofernbedienung, sowie Alufelgen für den XM, am besten die mit den schrägen Luftschlitzen, waren m.W. beim Y3 mit 147kw montiert, auch in gutem Zustand! Gruß Michael
11. August 201115 J. Hallo die teile in dem Fall dut angekommen bei dir Jetzt was anderes bekomme heute einen X2 rein , muß schauen wie das Lenkrad aussieht wenn es leder ist sage ich dir bescheid Mit den Felgen habe glaube ich vier noch da , willst du Photo der felgen Gruß Fischerskfzwerkstatt
12. August 201115 J. Ersteller Hallo, ja, die Teile für den XM sind schon verbaut, hat prima gepasst! Vielen Dank nochmal! An einem guten Lederlenkrad wäre ich interessiert, wenn es möglich ist, da bitte auch ein Foto, wie auch von den Felgen! Ich sage schon mal im Voraus Danke! Gruß Michael
12. August 201115 J. Reicht dir montag dann schick ich dir Photo , mach jetzt erst mal wochenende Gruß Fischer
12. August 201115 J. ... sowie Alufelgen für den XM, am besten die mit den schrägen Luftschlitzen, waren m.W. beim Y3 mit 147kw montiert, auch in gutem Zustand!Gruß Michael Dann wirds wohl um diese Felge gehen?(nur als Hilfe, ich hab keine anzubieten) Bearbeitet (12. August 201115 J. von Juergen_)
13. August 201115 J. Ersteller Genau um diese Felgen geht es! Es sind für mich die schönsten originalen XM-Felgen! Danke Jürgen! Gruß Michael
13. August 201115 J. Ersteller Reicht dir montag dann schick ich dir Photo , mach jetzt erst mal wochenendeGruß Fischer Dann wünsche ich ein schönes Wochenende! Gruß Michael
16. August 201115 J. So hat eine Tag länger gedauert. Bilder kommen Lenkrad ist so note zwei denke ich Die alus habe ich in einem anderen thread angeboten aber tu hier auch noch mal billder rein Kosten würde alles zusammen inclusive Versand 200€ 4 Komplett räder und das Lenkrad,Das bild vom Lenkrad is en bißchen schlecht versuche mal ein besseres zu machen Gruß Fischerskfzwerkstatt Andere Felgen habe ich leider nicht Bearbeitet (16. August 201115 J. von fischerskfzwerkstatt)
16. August 201115 J. Noch ein Bild , wenn du nur das lenkrad willst 35€ incl. versand kannst du dir ja jetzt überlegen
16. August 201115 J. Ersteller Hallo, mit den Felgen und dem Lenkrad ist mir leider nicht geholfen. Als Felgen suche ich die, die weiter oben in meinem Thread schon gezeigt wurden und das Lenkrad ist ja auch nur eins aus Kunststoff und kein Lederlenkrad. Trotzdem natürlich Danke für Deine Mühe! Gruß Michael
1. September 201114 J. Ersteller Hallo zusammen, die Felgen haben sich inzwischen "angefunden", Dank an badscooter!! Aktuell suche ich jetzt noch ein gutes Lederlenkrad mit Fernbedienung für den Xantia X2, vielleicht habe ich ja doch noch Glück! Gruß Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.