Zum Inhalt springen

Jemand Erfahrung mit Pixelfehler24 aus Hannover?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich für einen Bekannten auf der Suche bin nach einem kompletten Tacho für eine 1.9TD Eva aus 2000 und scheinbar niemand sowas zu bieten hat, bin ich auf Suche gegangen um das Stück reparieren zu lassen.

Pixelfehler24 bietet die Reparatur an für 75€ + 30€ Versand für ein kaputtest analoges Anzeigeinstrument.

Kennt jemand diese Firma und kann man denen vertrauen?

Geschrieben

Ja, ich denke schon. Den CPU- Fehler an unserem Berlingo I haben sie repariert, zügig, alles gut.

Carsten

Geschrieben

Ah, danke Carsten, das höre ich gerne. Ich werde da morgen mal anrufen ob die keinen Urlaub machen und dann die Tachoeinheit als ein 806-Teil einschicken, ist dann 10 € billiger, frag mich nicht warum.

Geschrieben

Hmmmm.... ein analoger Tacho aus einem 1,9 Td Cit? Sollte da evtl. einer aus einem X2 reinpassen? Den hätte ich nämlich da!

Geschrieben

Olaf, ist halt aber schon mit dem digitalen Kilometerzähler und der durchlaufen Blende. Das Vorgängermodell mit mechanischen Kilometerzähler und einzelnen Instrumentenblenden habe ich hier ja auch liegen ........ aber da passt der Tacho halt nicht (alles andere schon :()

• 1 Monat später...
Geschrieben

Lieber spät als nie :D

Meine Erfahrung mit Pixelfehler24.de kann man nur als sehr positief beschreiben. Sonntagabends die Reparatur "gekauft" in der Bucht und natürlich sofort online auch bezahlt. Dienstag habe ich Bericht bekommen dass mein Zahlungseingang verbucht ist und ich den Tacho einsenden kann und den gleichen Abend noch abgeschickt.

Donnerstag hat mich die Firma angerufen mit der Frage ob der Drehzahlmesser, der eine Abweichung hatte, auch in Ordnung muss gebracht werden. Nach Rücksprache mit meinem "Kunden" wurde der Auftrag erweitert und auch die Mehrkosten überwiesen.

Freitag habe ich dann Bericht bekommen dass sie die Tachoeinheit ohne auf den Zahlungseingang zu warten abgeschickt wird. Dienstagmorgen lag das Päckchen in meiner Postkiste und war Dienstagabend wieder in der Eva eingebaut.

Alles in allem hat die Aktion noch keine 150€ gekostet mit Garantie auf alle Arbeiten. B.Ebbens fragt 400€ für eine Tauscheinheit und ein anderer Anbieter in NL 350€.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Autopixel24.de, nicht nur der Preis sondern auch die Verarbeitungsdauer und der Kontakt sind sehr angenehm zu erfahren und ich kann diese Firma eigentlich nach eigener Erfahrung nur empfehlen.

Geschrieben

Hi,

das war bei mir genauso astrein....

Carsten

Geschrieben

Carsten, weiss ich :) ich bin halt der Meinung dass man ruhig auch schreiben darf wenn mal was ohne Probleme verläuft. Allerdings hatte ich den EVA-Tacho als 806-Tacho eingeschickt, er ist ja baugleich, aber es waren 10€ Preisunterschied in meinem Vorteil gegenüber dem EVA-Tacho.

Aber in allem Ernst, ich habe schonmit anderen "Bucht-Anbieter" zusammengearbeitet, aber dies war der Erste der auch ein Auslandsgespräch führen darf, selbst für Kleinigkeiten.

Man sollte einen Auftrag ausdrucken und da war das Problem dass ich Belgien nicht wählen konnte, ich hatte dann NL gewählt, aber deutlich bei der Postleitzahl und bei der Gemeinte Belgien angegeben. Schon dies war Autopixel24 ein Auslandstelefongespräch wert um es zu klären.

Mit solchen Partnern macht sogar eBäh wieder Spass.

Kurzes Resüme, diese Anbieter ist wirklich zu empfehlen!!