28. Juni 201115 J. Hallo, suche intaktes Schüßelgehäuse von original Citroen Xantia X1Fernbedienung. Schlüßel und Elektronik sind unwichtig, da bei mir nur der Schutzgummi vom Fernbedienungsknopf zerrissen ist. Bitte Angebot(e) mit Preisvorstellung. Gruß Axel
28. Juni 201115 J. 6552JL Gehäuse um 13 Euro 9926Q4 Befestigungssatz knapp 3 Euro. Zu beziehen über ... tätä... Der Händler findet es übrigens NUR über die Teilenummer, also mitnehmen bei der Bestellung. Das gilt für das Kiekert-Gehäuse - falls du eines von Valeo hast, bin ich ratlos. Bzw., nur fast: Ich tausche dann gerne eine Kiekert-FB mit Empfänger gegen deine Valeo-FB. Bearbeitet (28. Juni 201115 J. von TorstenX1)
28. Juni 201115 J. Ersteller Vielen Dank Torsten, ich werde mal morgen zum Freundlichen fahren, brauche auch nen Ölpeilstab. Ob´s ein Valeo oder Kiekert ist kann ich nicht erkennen. Gruß Axel Bearbeitet (28. Juni 201115 J. von ACCM Axel Grüner)
28. Juni 201115 J. Du mußt den Elektronikteil herausziehen, oder aber den Empfänger im Dachhimmel anschauen, da steht´s drauf. Oder, einfacher: Die Diode des Schlüssels ist beim Kiekert glasklar, bei Valeo ist sie deutlich Violett. Bearbeitet (28. Juni 201115 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.