29. Juni 201115 J. Kann mir wer ein Foto von dem Belegungsplan Sicherungskasten machen? Am liebsten 2.1er mit klima und Nebelscheinwerfer. Meinem Gebrauchtkauf fehlt wirklich alles, an was man beim Durchsehen nicht denkt... (Beckengurt, Reserverad, Betriebsanleitung, Sicherungsbelegung...) Danke im Vorraus, Martin
29. Juni 201115 J. Betriebsanleitung und damit auch die Sicherungsbelegung kannst Du Dir auch als Privatmensch anschauen auf service.citroën.com
30. Juni 201115 J. Ersteller Hallo Harald, danke für die Antwort, bei service. citröen gibt es nur Bed.anleitungen der aktuellen Modelle. Ich war auch schon beim Zitronenhändler, die können das weder besorgen noch haben die was im Computer (sagten die mir jedenfalls). Und ich nehme an, ich sollte ein Modell mit ähnlicher Ausstattung und Baujahr finden, angeblich gibt es unterschiedlichste Belegungen. Grüße, Martin
30. Juni 201115 J. Habe hier Originalunterlagen ab Orga 7365 für den 1er Berlingo >1997. Könnten die helfen?
30. Juni 201115 J. Ersteller Danke, aber ich denke, wenn das bei den Evasions schon Modell- und Baujahrabhängig ist... grüße, martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren