29. Juni 201115 J. moin, ein netter leser hat mir geraten diesen artikel in den teilemarkt zu stellen. mache ich doch, bin ja nicht so. ich werde meinen xm im juli abmelden. dann ist er zu haben. ich habe mir einen c6 gekauft und zwei grosse teile (zur zeit 3 autos) brauche ich nicht mehr, wir erden uns im herbst einen anderen kombi kaufen werden. entweder einen c5 oder einen mondeo.... ich tendiere eher zu den c5 aber meine madam zum ford, da sie jetzt auch einen kleinen hat und ihr sohn bei ford arbeitet. mal sehen wer gewinnt. der xm ist voll funktionstuechtig. hat gerade tuev bekommen. hat aber um die 400 tkm runter. bremsen ok hydraulik federt noch butterweich silber bj 3/98 automatik laeuft ohne probleme, da regelmaessig oil gewechselt wurde klima funzt auch, habe schon mal den kondensator gewechselt. ahk, natuerlich, ist doch eine super caravanzugmaschine. elektr. mittelarmlehne nebel wurzelholzdesign kann dazu auch noch ein beckerradio mit wechsler ebenfalls in wurzelholzoptik dazu geben ich will ihn an einen cit freund abgeben- aber nicht verschenken. vielleicht hält er noch ein bisschen wenn jemand interesse hat sollte mir eine nachricht schreiben, da ich nicht jeden tag im forum bin. hilsen th
9. August 201115 J. Was lange wärt..... Der Kombi ist nun nach beidseitigem Urlaub und einem kleinen Missverständnis meiner. Wird morgen auf mich zugelassen und wird mir die nächsten Jahre nun hoffentlich treu zu Diensten sein. Der Kontakt war 1+, die Beschreibung 1+ und die 607km einfache Strecke haben sich mehr als nur gelohnt! ACCM-th-one bekommt von mir die allerhöchste Note, die ich je vergeben habe! :-) Vielen Dank auch für die Vermittlung einer sehr netten (und günstigen) Pension und auch sonst der insgesamt sehr gelungenen Abwicklung! Kann mich nur bedanken und werde meine neue Diva in Ehren halten, auf dass ich mit Ihr auch die eine Million-Grenze überschreite! ;-)
10. August 201115 J. Hallo, ist das Angebot noch aktuell und wenn ja, wie sieht es mit dem Preis aus?
10. August 201115 J. Ersteller swasiland, lese mal #4. dann kannst du dir die frage alleine beantworten Hilsen th
11. August 201115 J. servus, verstehe deine frage nicht... die automatik schaltet munter und sauber vor sich hin... :-) habe gerade eine große inspektion gemacht und bin immer noch zufrieden... man merkt nur, dass er noch nicht im bergischen gefahren wurde (er ist bergauf ein wenig lahm). ;-) wann hattest du das letzte mal den zahnriemen gewechselt? wäre für mich noch wichtig zu wissen. nochmals danke und viele grüße in den schönen norden!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.