Zum Inhalt springen

Sonntag Kartfahren in Walldorf, wer will mit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie einigen hier schon bekannt ist, gehen wir einmal im Monat Kart-Fahren.

Für den kommenden Sonntag 03.07.2011 haben wir für 19:00 die outdoor Bahn in 69190 Walldorf gebucht, aber leider mittlerweile 6 Absagen bei 15 zu vergebenden Karts.

Wir suchen also noch ein Paar Leute, die wir über die Strecke jagen können, da es erstens mehr Spaß macht, wenn die Bahn voll ist und zweitens wir mindestens 10 Mann brauchen, um die Bahn zu kriegen.

Infos:

- 20 Minuten Qualifying, 40 Minuten Rennen

- die Karts laufen bis zu 100 km/h

- Preis pro Teilnehmer beträgt 65 Euro inkl. Stammkundenrabatt

- Rennbeginn 19:00 Uhr, Ankunft bis allerspätestes 18:30 Uhr an der Bahn, da noch eine Einweisung in die Strecke und die Karts ansteht

- Es wird keine Ausrüstung benötigt. Helme können dort kostenlos geliehen werden.

Mehr Infos zur Strecke etc. findet ihr auf www.die-kartbahn.de

Und habt keine Angst, wir werden vom Betreiber jedesmal für unsere schnelle aber äusserst zivilisierte Fahrweise gelobt. Es wird also kein Massaker, auch wenn unerfahrene Fahrer dabei sind.

Videos zu unseren bisherigen Rennen auf der Mannheimer indoor Bahn findet ihr hier: Rennvideos und Ergebnisse

Hier aus dem Forum wird neben mir auch TorstenX1 mit auf der Strecke sein. Ich weiß nur noch nicht, ob er mit dem Activa auf der engen Strecke mithalten kann ;)

Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden, hier im Thread oder per PN. Ich kucke mehrmals pro Stunde hier rein.

Gruß Christian

Geschrieben

In knapp 9 Stunden gehts auf die Bahn. Wer will mit?

Geschrieben
Es wird also kein Massaker,

Hier aus dem Forum wird neben mir auch TorstenX1 mit auf der Strecke sein. Ich weiß nur noch nicht, ob er mit dem Activa auf der engen Strecke mithalten kann ;)

Wart´s ab...

smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Geschrieben

Du auch. Wir haben einen Ausfall wegen Krankheit. Aktuell also nur 9 feste Zusagen, aber diverse Leute die noch überlegen.

Mit 9 Mann dürfen wir nicht auf die Bahn, laut deren Regeln.

Geschrieben

War super :-)

Tolle Strecke, tolle Truppe. Schnell und fair, wie immer.

Die Karts gehen übrigens tatsächlich schneller um die Ecke als ein Activa. Liegt mit Sicherheit an den Reifen.... ich arbeite noch dran :D

Tipp an alle HP-Fahrer: Macht sowas, wenn euch euer Auto mal wieder klapperig und unkomfortabel vorkommt. Auf der Heimfahrt werdet ihr einen unglaublich geschmeidig fahrenden Schweber erleben !

Das Video zum Rennen wird Christian sicher bald veröffentlichen ;)

Gruß

Torsten

Gruß

Torsten

Geschrieben

Das Video zum Rennen wird Christian sicher bald veröffentlichen ;)

Leider nicht, Dateisystemfehler auf der Cam. Glaube nicht, dass ich da noch was retten kann.

Ansonsten kann ich mich Torsten nur anschließen ;)

Geschrieben

So, nach einigen Stunden Arbeit konnte ich die Daten doch noch retten. Aktuell schneide ich die Videos zurecht und lade sie dann hoch. Bei über 10GB Material wird das aber wie immer einige Tage dauern ;)