Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Silber kaufen ? Frage eines Kumpels

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Naja, für 30 kann man halt so viel anzahlen, das die Miete auf 20 Jahre den Rest wegträgt + Reserve. So macht man das dann.... wenig(er) Risiko, dauert halt lange, aber wenn man mit 60 dann Einnahmen hat, ist das besser, als zu akzeptieren, das das Bargeld in der Herbstrevolution nach der Währungsreform im November 2011 futsch war....

Carsten

Da kann der ein oder andere Uni-Prof

seinen Zweitporsche Sonntags mal so richtig ausfahren. Das geht sonst nur zwischen F und DA.

Zuviel google-Maps, da ist seit einem Jahr ne Baustelle mit Tempo 80 -viel Spaß....

Gruß

Direkt an Göttingen vorbei ist alles fertig. Du meinen die Bahn zwischen F & DA? Ist die echt immer noch??? Naja, sind ja auch ein paar m zu erneuern ;) tut ja auch not, in meinem Maserati bekam ich Richtung immer Rücken.

• Ersteller

Aber bei Göttingen, da wohn ich ja nu mal so, da ist Tempo 100. Grund: Die Baufirma hat, so las ich, den Lärmschutzwall VERGESSEN ZU BAUEN !!!, und holt das nun nach. Anwohnerschutz: Bis der fertig ist: Tempo 100.

Krass, so ein eher kleines Bauwerk zu vergessen....

Carsten

Ne, oder? Rotfl, naja was willste auch erwarten, wenn der dafür verantwortlich zeichnende MP Wulff heißt ;-) . Hmm. bei mir vor einigen Wochen war da keine 100-Begrenzung in Fahrtrichtung Süden. Direkt an der Bahn, da wohnt doch niemand, jedenfalls ist mir im Vorbeiflug bei 170km/h keine größere Besiedelung aufgefallen. Allerdings auch kein Lärmschutz :D . Ich fordere aber weiter freie Sicht für freie Bürger aufs schöne GÖ, zumindest im Vorbeiflug ;)

Für ein halbes Jahr lohnt der Aufwand mit dem Silber nicht.

• 2 Wochen später...
Eichelburg: "Das System kollabiert in den nächsten 12 Monaten"

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und alles bleibt anders. Oder so.

:D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.