30. Juni 201115 J. Hi, ich hab heute mal ein spezielles Anliegen, da meine DS nun immer mehr startbereit ist würde ich sie auch gern starten. Dazu hätte ich gern jemand an der Seite der sich auch gut mit dem Wagen auskennt und selbst schraubt. Konkret handelt es sich dabei um eine DS 21 IE. Kontakt wohl am besten über PM Danke euch. Grüße Mastie
20. Juli 201115 J. vielleicht über einen Club in deiner Nähe? http://www.citroen.ac/aclubs/ergebnis.asp
20. Juli 201115 J. Moinsen, ich wollte vor 2 Jahren mal nen Wagen kaufen, der wurde hier immer gepflegt: Magnus Kfz-Service GmbH, Unter den Eichen 84a, 12205 Berlin Telefon: (+49) 030 - 831 60 65, (+49) 030 - 832 46 65 Ist halt ne Werkstatt; aber können D-Modell, steht auf der Website. Kann qualitativ über den Service keine Angaben machen; nur die Adresse hatt ich noch im Hinterkopf. Ansonsten wirklich einfach mal aufm DS-Club-Forum nen Thread aufmachen. Hatte damals für die Besichtigung des Wagens in Berlin auch schon eine hilfreiche Unterstützung bekommen. Schönen Gruss! Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren