1. Juli 201115 J. HY Gemeinde, da ich fast am Verzweifeln bin, suche ich Rat, wie ich das HP-Problem am GSA bezwingen kann; ums Verrecken komme ich nicht an die (offensichtlich vorne liegende) HP-Pumpe ran. Muß ich aber, da diese undicht zu sein scheint. Kann mir bitte jemand den oder die ultimativen Tipps geben?!?! Erwartungsfroh grüßt der Stone
1. Juli 201115 J. Ersteller @Oberhesse: Merci bien, warum finde ich sowas bei Betätigen der Suchfunktion einfach garnicht?? Werde mich morgen - je nach Wetter- und Rücken-Lage erneut dranmachen, bin aber für alle weiteren Tipps extrem dankbar! Es dankt und grüßt Stone
1. Juli 201115 J. Es ist so, wie in dem Link beschrieben. Leider kommt man sonst nicht vernünftig dran.
1. Juli 201115 J. Iin dem alten fred hatte sich ja auch Stefan Rosenstock angeboten. Bei techn. Fragen kannst du ihn ja anrufen (HP im Profil). Und zu ihm nach Wackernheim hinfahren ist für dich ja nur "a stone's throw"....
5. Juli 201115 J. Ersteller So, ein update: bisher schaut es so aus, als ob ich mir den "stone`s throw" (wunderschön, Herr Oberhesse!!) sparen kann. Der GSA steht tapfer ewig oben und scheint dicht zu sein! Die vermeintliche Leckage war wohl nur durch den abgerutschten Haltebügel vom LHM-Behälter gekommen....Momentan macht alles einen sehr dichten Eindruck. Allerdings: hoch kam er erst, nachdem ich am Hauptdruckspeicher versucht hatte, zu entlüften. Dann war aber alles bestens, sogar die Stop-Leuchte ist ausgegangen (obwohl da keiner mehr dran geglaubt hat, daß sie das irgendwann wieder tun wird! Ich danke allen Tippgebern hier aufs Herzlichste, beste Grüße, Stone
7. Juli 201115 J. Irgenwann wird es Dir nicht erspart bleiben, mal vorne nach dem Rechten zu sehen. Z.B. um die Keil- und Zahnriemen, die Kupplung zu wechseln oder um den Motor abzudichten. Da das echter Punk ist, würde ich bei einer solchen Action gleich alles wechseln. Ein richtiger Rundumschlag und Du hast Jahre Ruhe. Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren