2. Juli 201115 J. Hallo, da ich letztens wahrscheinlich aufgrund eines Wasserpupmenschadens meine ZKD verraucht habe und nun mein Kuehlwasser und Oel hinten durchblaest, suche ich einen Ersatz Zylinderkopf der nicht waermedeformiert ist. Ventile, Hydrostoessel und Kipphebel hab ich ausreichend da, es reicht mir notfalls auch nur der untere Teil des Zylinderkopfs. Vielen Dank fuer Eure Angebote ... LG
3. Juli 201115 J. Der Kopf sollte sich doch planen lassen, oder nicht? Und XUD Motoren haben doch keine Hydrostössel?! Doch erst der HDi und die 16V Benziner.
3. Juli 201115 J. Hi natürlich haben wir Hydrostössel PS der Schädl vom XUD11ATE geht nicht, oder ? Lg Joachim
3. Juli 201115 J. Hi natürlich haben wir Hydrostössel Das wäre mir wirklich neu, aber man lernt ja nie aus.Meines Wissen haben alle 8V Benziner und die D und TDs keine Hydrostößel, nur der HDi und die 16V Benziner. Der Rest einfach Kipp- und Schlepphebel, die irgendwann nachgestellt werden müssen.
3. Juli 201115 J. Hi, die 2.1er TD´s sowie die ZPJ V6 167Ps haben alle Hydro´s, die 2.0 8V und TCT´s haben keine Hydro´s , die haben nur Tassenstössel die eingestellt werden müssen. Etwas Bescheidene Arbeit da dafür die Nockenwelle raus muss. 2.5er TD hat auch Hydros. mfg Daniel
4. Juli 201115 J. Ersteller Danke an alle fuer Ihre Angbote, bin versorgt worden! und ja, es gibt Hydrostoessel ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.