Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia/XM V6 24V-Motor (190 PS) incl. kompl. Einspritzanlage, ca. 165 TKM (ohne Nebenaggregate)

Hervorgehobene Antworten

Biete Xantia/XM V6 24V-Motor (190 PS) incl. kompl. Einspritzanlage, ca. 165 TKM, ausgebaut auf Palette (ohne

Nebenaggregate). Der Motor ist trocken und absolut i.O. 400,00 Euro. Versand per Spedition möglich (zzgl. 99,00 Euro)

oder Selbstabholung.

• Ersteller

Neuer Preis, 300,00 Eurose, aber anscheinend gibts ja noch genug Motoren.

Am besten verkauft man einem motor laufend und complet... Ein motor auf palette ist schwer zu verkaufen...

Das Problem ist, das man oft für den ganzen Wagen weniger bekommt als für den Motor. Deswegen bauen die Leute die Motoren aus. Und für den preis kann man wirklich nicht meckern.

Falls der Motor noch da ist wenn ich kurz vor Weihnachten aus den USA wiederkomme, bin ich definitiv dran interessiert.

• Ersteller

Ich habe den Motor als Ersatz für meinen Xantia X2 V6 Activa gekauft, der aber nur rumsteht und mir Platz wegnimmt. Mein jetziger Motor ist absolut Top, rennt wie Hulle etc. Nur die Nebenaggregate behalte ich selber. Die Wahrscheinlichkeit, daß der Motor jetzt über den Jordan geht, ist eigentlich unwahrscheinlich. Das ist richtig, daß man ein Komplettfahrzeug für das Geld bekommt, bedenke aber, das es Zeit und Arbeit kostet, ein solches Fahrzeug zu zerlegen und einzulagern. Aber in meinem Fall sieht der Hof fast so aus wie bei den Ludolfs aus Dernbach. So hart wie es ist, ich muss mich leider von div. Fahrzeugen/Ersatzteile und Zubehör lösen (darunter auch mein Motorrad Honda 1000 CBR f 24 SC). Ich werde in Zukunft nur noch dann Teile kaufen, wenn ich sie benötige, nicht wie damals zu XM-Zeiten, ein nach dem anderen auszuschlachten. Ich habe heute noch XM-Teile da, die ich nicht loswerde und demnächst entsorgen werde. Schade eigentlich, aber der Markt ist satt!

An Bastian nochmal, wenn du aus Amerika zurückkommst, melde dich einfach noch einmal wegen dem Motor.

Citroen-Harry

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.