Zum Inhalt springen

Visa Plein Air Bj 86 (verkauft)

Cool-Visa81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

biete hier einen Visa Plein Air an.

Baujahr 1986

km: 122068

Habe ihn mir gekauft um ihn fertig zu machen aber ich werde wohl nicht dazu kommen u.a. weil mein Visa I auch noch ein bisschen Zeit benötigt in den kommenden Wochen.

Bis zur TÜV Reife muss wohl noch einiges gemacht werden. Einige Roststellen. Die Schlimmsten sind die beide Kotflügel... denke ich.

Bin allerdings auch nicht vom Fach. Die Basis ist aber OK. Der Motor ist Top, habe den Visa selbst von der Ostsee ca. 500km auf eigener Achse nach Hause gefahren.

Das Dach sieht nicht mehr prickelnd aus ist aber zu 100% dicht. Es hat nämlich tierisch geregnet auf dem Rückweg :(

Preis: Dachte ich an 350€ VB

Am Besten anschauen, Wagen steht in 48431 Rheine und hat noch bis morgen gültige Kurzzeitkennzeichen, daher ist eine Probefahrt nur noch bis Morgen möglich.

Dabei sind natürlich: Fahrzeugschein, diverse Unterlagen (letzter Ölwechsel bei 120000) etc.

2 Satz Schlüssel.

lt. Vorbesitzer soll er auch eine neue Kupplung bekommen haben, das kann ich aber nicht belegen

Bilder siehe unten. Weitere Bilder (dies sind die Bilder vom Vorbesitzer) kann ich gerne nach liefern.

Bei Fragen fragen unter: 0173 2683756

MfG

Arvind

P.S.: Der Scheinwerfer ist OK aber der Spiegel ist angelaufen. Der Müsste also getauscht werden..... sieht komisch aus auf den Bildern hatte ihn aber auf Rückfahrt die ganze Zeit an.

Plein+3.jpg

Plein+1.jpg

Plein+2.jpg

Geschrieben

Vergessen: Ein Satz Zierleisten sind zum Teil original verpackt auch dabei. Und natürlich die Abdeckung für das aufgeklappte Dach.

Gruß

AJ

Geschrieben

Hallo,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt!

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: