3. Juli 201115 J. Erst steht da "verschenken" und dann "verkauft". Was soll das denn? Da fällt mir nur das hessische Fragewort Häääää ein.
3. Juli 201115 J. Zum Ersten geht es uns ja eigentlich nichts an und zum Zweiten ist es jedem sein gutes Recht um jemand die so einen Wagen weggeben will doch einen fairen Preis anzubieten, was Florian ja vielleicht getan hat. Oder Tina benützt den Term "verkauft" um jedem deutlich zu machen dass ihre DS jetzt in anderen Händen ist. So oder so, eigentlich spielt es keine Rolle
3. Juli 201115 J. Harald, du hast in allen Punkten recht. Der Preis ist sehr fair. Ich hätte ihm so oder so den Preis gegeben, da ich sonst ein schlechtes gewissen gehabt hätte. Und nun wird die DS zu ende Repariert. Ich kann es kaum erwarten LG Florian
3. Juli 201115 J. Tja Florian, ich hätte genau das Gleiche gemacht, denn auch ich hätte anders ein schlechtes Gewissen gehabt. Wahrscheinlich darum dass mir die Meldung "verkauft" normal vorgekommen ist und ich mir dabei keine Fragen stellen musste.
3. Juli 201115 J. Nee, eigendlich nicht. Aber es wird Platz gemacht ne DS geht immer Es würde auch noch nen SM............................................. Wenn das meine Regierung sehen würde was ich hier schreibe, würde ich jetzt bösartigst geboxt
3. Juli 201115 J. Es würde auch noch nen SM. Wenn das meine Regierung sehen würde was ich hier schreibe, würde ich jetzt bösartigst geboxt MEINE Regierung dürfte das nicht mal wissen Den SM lassen wir mal gaaanz ruhig angehen
3. Juli 201115 J. Ich denke. das ist eine gute ID Erstmal das Gartenhaus in ordnung haben und dann den SM
4. Juli 201115 J. Erstmal das Gartenhaus in ordnung haben und dann den SM Gartenhaus auf der Zielgeraden - Xantia-Logistik steht noch an und dann noch ein guter SM-Schweißer.
5. Juli 201115 J. Was für ein schönes Auto die DS. Ich hab die geholt und bin sehr Happy. Ich mache mal Fotos und mache einen extra Tread zu dieser Instandsetzung. Denn mehr ist nicht nötig!!! Vielen Dank nochmal an Tina1250_3 LG Florian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren