3. Juli 201115 J. Guten Abend, am besten ist es wahrscheinlich die ganze Leiste auszutauschen, wenn jemand eine Idee hat wo man eine herbekommt - bitte melden! Danke C5IIer
3. Juli 201115 J. ... wo man eine herbekommt ... Eine originelle Frage! - Du hast Dich hier in einem Citroën-Forum angemeldet!Oder glaubst Du, der Dortschmied dengelt Dir etwas aus (wie ich vermute) verchromtem Kunststoff?
8. Juli 201115 J. Ersteller Eine originelle Frage! - Du hast Dich hier in einem Citroën-Forum angemeldet!Oder glaubst Du, der Dortschmied dengelt Dir etwas aus (wie ich vermute) verchromtem Kunststoff? Erledigt, mein Dorfschmied hat mir eine Leiste aus Damaszener Stahl gedengelt, die wird halten ...
8. Juli 201115 J. Erledigt, mein Dorfschmied hat mir eine Leiste aus Damaszener Stahl gedengelt, die wird halten ... hoffentlich gut geschäft, damit haben sich tieffliegende Vögel, nervige Fußgänger, etc auf der Fahrbahn auch schneller erledigt
10. Juli 201115 J. Ersteller hoffentlich gut geschäft, damit haben sich tieffliegende Vögel, nervige Fußgänger, etc auf der Fahrbahn auch schneller erledigt Ja, Waffenschein ist schon beantragt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren