3. Juli 201115 J. ich will demnäst meine koppelstangen erneuern und bin in der bucht auf eine verstärkte ausführung gestoßen, was soll das für einen sinn haben oder ist da kein unterschied zu normalen?.http://bit.ly/mDljh9
3. Juli 201115 J. Die Kugelgelenke sind besser als bei den ganz billigen Koppelstangen, daher halten sie länger. Die Funktion ist absolut die gleiche.
3. Juli 201115 J. Der Sinn liegt darin, daß die Kugelgelenke deutlich größer dimensioniert sind. Daher halten sie auch deutlich länger. Es gibt diese in sehr guter Qualität von der Firma Meyle. Meine Fahrzeuge habe ich damit umgerüstet und seitdem ist Ruhe. Gruß Andreas
4. Juli 201115 J. Der Sinn ist z. B., sowas zu vermeiden: Das gute Stück hatte 700 Km gehalten )im Activa V6). Bei dem Ebay-Dings klingt der Text ja ganz dolle, aber warum da wohl die Herstellerangabe fehlt ??? Falls das eine "verstärkte" Koppelstange von Mapco sein sollte: Lebensdauer in meinem Wagen 7.000 Km. Meyle bekommt man auch für unter 30 Euro. Bearbeitet (4. Juli 201115 J. von TorstenX1)
5. Juli 201115 J. Ersteller vielen dank für die aufklärung,dann werd ich mich mal nach den Meyle Koppelstangen umsehen.
6. Juli 201115 J. Kann die Meyle bisher auch nur empfehlen. Bin sehr zufrieden damit. Wohl gemerkt in der HD-Ausführung. Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren