Zum Inhalt springen

AHK abnehmbar für Xantia (X2) Limo gesucht

DrCaligari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche eine, möglichst abnehmbare, AHK für meinen X2 Activa. Westfalia bevorzugt.

Angebote bitte an meine eMail-Adresse, per Tel. NullEins71,zweiacht5027zwei (rufe zurück) oder hier posten, danke.

Gruß

ACCM Martin Beckmann

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich suche eine, möglichst abnehmbare, AHK

wie wird so ein teil angebracht?

Geschrieben
wie wird so ein teil angebracht?

Es gibt ja angeblich keine dumme Fragen. Guckst Du also hier:

Geschrieben
Es gibt ja angeblich keine dumme Fragen. Guckst Du also hier:

nee, dumme fragen gibt es offenbar genauso häufig wie ätzend-dumme antworten. das ist also sehr freundlich von dir. aber die fingernägli könnten eventuell noch besser lackiert werden. hier dazu auch eine anleitung, wie ich das auch bevorzuge:

http://www.youtube.com/watch?v=W7ITyyjSoMs

man kann sich wohl glaube ich schon gedacht haben, dass ich nicht gefragt habe, wie man einen stock in ein loch schiebt...bin bereits erwachsen ;) die frage bezog sich auf die montage der haltevorrichtung am wagen, an der karosserie.... also eine AW mit "kannst selbst machen", "ich empfehle dies und jenes..." oder einfach mal eine AW sein zu lassen, wäre netter gewesen. "freut" mich also wirklich, den freundlichen activa-hdi-fahrerkollegen hinter dieter krebs' (krebs war im übrigen echt lustig) visage in xanten endlich persönlich kennen lernen zu dürfen.... icon13.png

Geschrieben

Es scheint mir, alle Activa HDi Fahrer sind vom Charakter her verblüffend ähnlich ;-)

Sorry, auf wirklich blöde Fragen war ich nicht eingestellt. Ich dachte ehrlich, Du bezogst Deine leider unpräzise Frage nur darauf, wie man eine abnehmbare Kupplung montiert. Wie man eine AHK als solche montiert, ist teilweise unterschiedlich. Das kann ich pauschal nicht beantworten.

Zarte Hände hast Du da Willst Du mich damit in Xanten mit Wattebäuschen bewerfen :) ? Ich bring Dir die hier mit:

post-26-14484770117402_thumb.jpg

Wenn ich die AHK von Thomas gleich vor Ort montiere, kannst Du dabei zusehen und mich dann als Strafe für die zu freche Antwort dranketten. Und nein, das ist nicht meine Rückansicht und auch nicht meine Hände ;)

Geschrieben
Es scheint mir, alle Activa HDi Fahrer sind vom Charakter her verblüffend ähnlich ;-)

ich glaube Kugelblitz-Fred beispielsweise ist wesentlich entspannter, als wir beide es sind ;)

Wenn ich die AHK von Thomas gleich vor Ort montiere, kannst Du dabei zusehen und mich dann als Strafe für die zu freche Antwort dranketten.

ja, punkt eins ist sicherlich hilfreich für mich (welcher Thomas?), hängt aber davon ab, wann du dies tust. Punkt zwei werde ich selbstverständlich gerne machen. Stets zu Diensten ;)

Geschrieben
ich glaube Kugelblitz-Fred beispielsweise ist wesentlich entspannter, als wir beide es sind ;)

Aber nur, wenn ich keine Verkabelung verlegen muss... ;)

Geschrieben
Stets zu Diensten ;)
Sehr schön, aber vorher Nummer ziehen und bitteschön hinten anstellen ;). Und hier im Knast geht sowieso nur noch auf Termin, sonst hätte der A* ja nur noch Kirmes :D
Geschrieben

arbeite auch immer nach Terminvergabe. daher ist es für mich also akzeptabel, durchaus. Welche Uhrzeiten wären am Freitag noch verfügbar?

Geschrieben
Aber nur, wenn ich keine Verkabelung verlegen muss... ;)

die beim moselcamp in deinem X1 (R.I.P.)?

Geschrieben
die beim moselcamp in deinem X1 (R.I.P.)?

Genau die.... ;)

Geschrieben
:D haha, das war echt eine marathon-aktion. hey Fred, wollte evtl. die bitumen-platten in die vordertüre einbauen. wenn du sonst nichts zu tun hast...hilfe kann ich bestimmt gebrauchen :)
Gast jonny-sls
Geschrieben

hi,

uuuh. die hände auf dem foto sind echt spooky... ;-)

übrigens suche ich auch immernoch eine ahk für nen x1. da hab ich auch schon vor 1-2-3 monaten nen suche thread für gemacht...

wenn also noch jemand eine hat? sie muss nichtmal abnehmbar sein. nur ne abe braucht sie...

jonny

Geschrieben
arbeite auch immer nach Terminvergabe. daher ist es für mich also akzeptabel, durchaus. Welche Uhrzeiten wären am Freitag noch verfügbar?
Ich hab aber nur Samstagabend Freigang :(
übrigens suche ich auch immernoch eine ahk für nen x1. da hab ich auch schon vor 1-2-3 monaten nen suche thread für gemacht...wenn also noch jemand eine hat? sie muss nichtmal abnehmbar sein. nur ne abe braucht sie...

Ey raus aus meiner Zelle, Jonny, such Dir ne eigene für Deine AHK-Suche :D

Übrigens, ich bekomm hier in NL super Frischmilch in praktisch jedem Supermarkt. Nur pasteurisiert, paar Tage haltbar nur, und vor allem kein überteuertes Bio, welche sowieso nur reiche Großmilchbauern noch reicher macht. Einfach nur lecker.

Gast jonny-sls
Geschrieben

Ey raus aus meiner Zelle, Jonny, such Dir ne eigene für Deine AHK-Suche :D

Übrigens, ich bekomm hier in NL super Frischmilch in praktisch jedem Supermarkt. Nur pasteurisiert, paar Tage haltbar nur, und vor allem kein überteuertes Bio, welche sowieso nur reiche Großmilchbauern noch reicher macht. Einfach nur lecker.

ach quaak, du hast doch schon, was du willst. oder willst du gleich 2 haken hinten dran? also sei ma net so und rück man stück auf der pritsche :)

die handschellen werd ich dir gewiss nicht streitig machen ;-)

meine "echte" milch iss übrigens auch keine bio.

sondern nur normale. aber eben so hergestellt, dass sie auch schmeckt :)

naja, sie haben den preis jetzt auch von 89 auf 99ct erhöht. ist aber immernoch akzeptabel. so ist sie eben nurnoch 10ct billiger, als die esl-bio...

jonny

Geschrieben

Danke für die Info, aber ich habe inzwischen meine AHK "gefunden" und die kommt sogar aus Deiner Ecke, und nicht aus Österreich :). Der Thread kann eigentlich zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: