4. Juli 201115 J. Hallo, Hauptpreis: Ein Tata Nano, Teilnahmebedingung: Man muß sich sterilisieren lassen. http://news.autoplus.fr/news/1442816/Politique-de-natalit%C3%A9-St%C3%A9rilisation-Inde-Tata-Nano Gernot
4. Juli 201115 J. Dann komm mal bei mir vorbei, hab da zwei schöne Backsteine, da kannste dann auch mitmachen :D Gruß HD
5. Juli 201115 J. Kann man da mitmachen? Für die Stadt wäre das vielleicht ein nettes Einkaufwägelchen und fortpflanzen will ich mich eigentlich auch nicht noch einmal.
5. Juli 201115 J. und fortpflanzen will ich mich eigentlich auch nicht noch einmal. Welch Glück, ein Heinz reicht ja die Mädels können jetzt wieder rausgelassen werden ...................
6. Juli 201115 J. die Mädels können jetzt wieder rausgelassen werden ................... Hallo! Da ist von Sterilisation die Rede, nicht von Kastration - ein kleiner aber nicht unwichtiger Unterschied.
11. Juli 201115 J. Dann komm mal bei mir vorbei,hab da zwei schöne Backsteine, da kannste dann auch mitmachen :D Gruß HD Das tut doch aber weh *ballzuspiel*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren