4. Juli 201115 J. Hallo Leute,hat jemand zufällig ne Farbentabelle von den Türverkleidungen CX Serie 1? Benötige mal die Farbtöne für meine Türverkleidung.Danke Sylvester
4. Juli 201115 J. Hallo Sylvester, der Ordner mit den Farbtabellen liegt im Büro, also erst morgen einsehbar. Für welches Modell bzw. Bj. suchst du denn? Gruß, Uli
7. Juli 201115 J. Hallo Sylvester, sind die Sitze in Fischgrätmuster? Wenn die Sitze braun sind, ist dein Auto Antilopen-Beige oder Schnee-Weiß. Wenn die Sitze beige sind ist dein Auto Metallic-Beige, Mocco-Braun, Metallic-Schiefer, Metall-Grün oder Bordeaux-Rot. Wobei das Braun auf dem Bild der Musterkarte mehr Schokoladenbraun ist. Was könnte es bei dir sein? Gruß, Uli
7. Juli 201115 J. Ersteller Hallo Uli, ich suche doch den Farbton von den Türverkleidungen-Farbe des Wagens ist gris largentiere,Cocpit etc. dunkelbraun (schokoladenbraun?) Ledersitze angepasst den Türverkleidungen.---Auch unter Restauratioonen zu sehen hier im Forum. Gruß Sylvester Bearbeitet (7. Juli 201115 J. von sylvester) Gruß vergessen
8. Juli 201115 J. Hallo Sylvester, im Modelljahr 1978 hatte der CX 2400 Pallas in AC 082 gris-largentiere-métallic (laut Farbkarte Silber-Grau) eine blaue Jersey-Fischgrätmuster Stoffausstattung. Gegen Aufpreis konnte man "Leder natur" (laut Farbkarte Beige) ordern. Kostete ab August 1978 1.870,- DM incl. 12% Märchensteuer. Das Grundmodell wurde für 22.690,- DM verkauft. In deinem Restaurationsbericht sehen die Sitze Schokoladenbraun aus. Das passt nicht zum Lackton. Laut Farbtabellen hat es diese Kombination nicht gegeben. Die braune Innenausstattung gab´s nur bei Aussenfarbe Schnee-Weiß bzw. Antilopen-Beige. Da scheint schonmal was getauscht worden sein... Gruß, Uli
8. Juli 201115 J. Ersteller Hallo Uli,die Ledersitze sind nicht schokoladenbraun,sie sind eher hellbraun -die Mittelkonsole mit Cocpit ist schokoladenbraun.Die Türverkleidungen kommen nahe an die Farbe von den Ledersitzen.Scheint so ,daß es wohl dieses beige ist-obwohl ich unter beige etwas anderes verstehe -na gut und vielen Dank. Gruß Sylvester Bearbeitet (8. Juli 201115 J. von sylvester)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren