5. Juli 201115 J. Hallo, suche für CX Limo SII Stoßfänger hinten, gerne auch bereits mit AHK-Ausschnitt, in grau ( Auto ist meteorgraumetallic). Angebote unter PN.
18. Juli 201115 J. Ersteller hallo, suche für cx limo sii stoßfänger hinten, gerne auch bereits mit ahk-ausschnitt, in grau ( auto ist meteorgraumetallic). Angebote unter pn. schieb!
18. Juli 201115 J. Könnte ich haben,sehe mal nach.Bitte anrufen,kann nicht immer ins Internet.Tel.in meinem Profil.Gruß Peter.
21. Juli 201115 J. Ersteller Könnte ich haben,sehe mal nach.Bitte anrufen,kann nicht immer ins Internet.Tel.in meinem Profil.Gruß Peter. Scheinbar bin ich zu dämlich. Ich finde die Nummer nämlich nicht.
15. Oktober 201114 J. Ersteller Hallo, suche für CX Limo SII Stoßfänger hinten, gerne auch bereits mit AHK-Ausschnitt, in grau ( Auto ist meteorgraumetallic). Angebote unter PN. Suche immer noch!
15. Oktober 201114 J. Ich habe noch 'nen blauen SII zum schlachten stehen, Stangen müssten so dunkelgrau sein, AHK hat der auch! Komme da heute Abend vorbei und mache Foto.
16. Oktober 201114 J. Habe hintere Stoßstange CXII in Mittelgrau Accm.H,Merz 022064349. o.Forum Raum Köln.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.