5. Juli 201115 J. ER wird nicht besser wenn er nur rumliegt, Gibt immer Kratzer Momantan ist er noch gut erhalten ohne Rost in Farbe SILBER Stammt von einem X2 2,0HDI BJ 99 Kleine Kratzer oben ansonsten wie gesagt gu 50€ incl. Versand wären nett Gruß Fischerskfzwerkstatt
5. Juli 201115 J. genau sowas suche ich! könntest du bitte paar hochauflösende bilder posten. Meiner geht zwar, wurde aber vom vorbesitzer mit Farbe aus der Dose "repariert" und das sieht dem entsprechend beschissen aus. MFG Niko
6. Juli 201115 J. Ersteller Hallo Kartoff wenn deine Mail adresse´funktioniert schicke ich zwei drei zu so wie ich kann Gruß Fischerskfzwerkstatt
6. Juli 201115 J. Ersteller Hallo jetzt kann wer will den Kotflügel jeder anschauen . Gruß Fischerskfzwerkstatt
6. Juli 201115 J. Ersteller Hallo Nico bekam es mit deiner E- Mail nicht gebacken . Bist aber klar der erste der ihn bekommt Bilder hab ich jetzt hier hochgeladen hoffe du erkennst alles ER ist wie gesagt nicht der hundertprozentige aber ist ja auch nicht so teuer. Gruß Fischer
8. Juli 201115 J. Hallo, ich habe mich entschieden meinen günstig lackieren zu lassen. Schlagt zu Leute, der Preis ist heiß ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.